Sonntag, 20. Dezember 2015

Lila Christmas

Schön das ihr vorbeit schaut, denn heute zeige ich euch eine süsse Weihnachtsdame. Ich mag ja diese Motive von Kenny Kiernan, vor allem diese Damen finde ich einfach heiss. Und da ich wohl irgendwie ne ,,Lila Welle,, hatte, wurde auch sie in diese zarten Farben gehüllt.
Dazu etwas Washi Tape, ich liebe das Zeug ja, aber irgendwie hat Frau oft nicht die passenden Farben. Dann habe ich meine Schneeflöckchen noch ausgestanzt, etwas Band und Sparkles und fertig war sie. Koloriert habe ich diese Süße Weihnachtmaus natürlich mit meinen Copic Stiften.
Leider bin ich nicht nur im Weihnachtsstress, nein Zuhause läuft auch nicht alles rund und ich stelle fest, ich mag keine Ärzte mehr sehen, weder Tierarzt noch den normalen Arzt.
Wundert euch also nicht das ich einfach nicht überall auf euren tollen Blöcken vorbei schauen kann. Es fehlt mir einfach die Zeit dazu, ich hoffe es wird bald besser. Doch euch wünsche ich jetzt schonmal ein wunderschönes Weihnachtszeit, ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage und kommt auch etwas zur Ruhe um alles zu genießen, bleibt gesund und verbringt viel Zeit mit euren Lieben.
Wünsche euch was!
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Weihnachten,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Super schön...mir gefällt die Farbgebung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Tolle Gestaltung!! Ich hoffe, dass bei dir schnell wieder alles "normal" läuft und du die Weihnachtszeit genießen kannst.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    deine Karte ist wunderschön und elegant gestaltet und das Motiv ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße und frohe Festtage, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist wunderschön geworden. Hab ich dich mit Lila wohl angesteckt :) gefällt mir auch sehr und deine stanzteile einfach klasse ;)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie aufwändig und sensationell coloriert Bettina! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und muggelige, gemütliche Feiertage! Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina, ich bewundere deine Arrangements und bin immer hellauf begeistert! Ich finde die Dame total winterlich und sie stimmt mich langsam auf Weihnachten ein, der Baum steht auf der Terrasse, er wartet darauf in die Halterung zu kommen (was zwischenzeitlich vermutlich kurz mal wieder zur Krise führen wird...) aber ich freu mich schon sehr.
    Habe eine wundervolle Festzeit! Fröhliche Weihnachten!
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,
    eine tolle Karte ist das! Super Farben - gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    die Dame hast Du toll in Szene gesetzt! Eine sehr schöne Karte.
    Ih wünsche Dir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist dir gelungen... toll, wie du die Lady in Szene setzt.

    Ob es eisig kalt oder lauwarm sonnig
    ob es regnet oder schneit,
    wundervoll und glücklich
    sei Deine Weihnachtszeit.

    Schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    Anja und Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne

    AntwortenLöschen