Samstag, 15. August 2015

,,Die kleine Meerjungfrau ,,bei der Traumfabrik

Na den kennt ihr ganz bestimmt, ich habe ihn schon als Kind immer gerne gesehen und fand es total traurig, als die Meerjungfrau sich in Meeresschaum auflöste weil sie ihren Prinzen nicht töten wollte.
Ja genau, ich meine diesen wunderschönen alten tschechischen Film. Zum Glück bekommt man ja die alten Filme auf DVD und so kann ich jederzeit wieder in ihre Welt abtauchen.
Gefragt sind diesmal bei der Traumfabrik : Meerjungfrauen, Muscheln, Meer, Schiffe, Fische usw. Halt alles was damit so zu tun hat. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke, schaut auch bei den anderen vorbei, die freuen sich sich über euren Besuch. Ich habe mich für eine Meerjungfrau von Hannah Lynn entschieden und diese mit ein paar Stanzen und etwas Washi Tape aufgepeppt. Koloriert habe ich die Hübsche mit meinen Copic Stiften. 
Und ganz ehrlich bei der Hitze würde ich gerne mit ihr tauschen, einfach etwas im Meer abtauchen und das kühle Nass genießen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Design Team Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : unter dem Meer,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Sommer,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Liebe grüsse Eure Bettina

30 Kommentare:

  1. Wow very beautiful.
    Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge #02 and best of luck with your entry.
    Don't forget we will be holding the "Champion of Champions" DT Challenge in March next year for all of the winners from all categories from these monthly challenges. Hope you keep joining in each month.
    Annette DT Leader

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die sieht toll aus, die Colo, die zarten Farben.. wunderschön!!
    Ja, ich würd auch gerne mit ihr tauschen wollen :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! Thank you for entering our World Wide Open Design Team Challenge # 02 and best of luck with your entry.
    Hugs
    Linda xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, deine Nixe.
    Ja...auch ich würde gerne mit ihr Tauschen...*schwitz*

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und ein zauberhaftes Motiv.
    Grüßle Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße und elegante Karte mit einer bezaubernden Nixe.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus und genau nach meinem Geschmack von den Farben her ;)
    Deine Colo ist wieder total klasse. Da muss ich noch ganz schön üben.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ganz vergessen. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten :D

      Löschen
  9. Wunderschöne Karte, und so toll coloriert. Gefällt mir sehr !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.
    Viel Glück !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und großartig coloriert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    wunderschön ist deine kleine Meerjungfrau geworden, toll coloriert und in Szene gesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen dir für deine Teilnahme bei der Stempelsonne zu danken.

      Löschen
  12. Wowwww, wie wunderschön. Toll coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist ja traumhaft. Das Motiv ist wunderschön und ganz toll koloriert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow what a gorgeous sea scene card here. Thank you for sharing it with us over at World Wild Open DT Challenge Blog. Good luck. Hugs Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Very lovely card. Thank you for entering the WWODT Challenge. Good luck with your entry.
    Vicki, DT

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful thank you for joining us at the World wide open DT challenge
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  17. Just gorgeous. Thanks for joining WWODT challenge
    Heather DT

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous! Perfect coloring. Thank you so much for entering our challenge at World Wide Open Design Team Challenge Blog Looking forward to see you again soon.
    Hugs,
    Tina
    WWO DT
    Toadally Love To Craft {My Blog}

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Karte ist wirklich wunderschön!!!!
    Die Meerjungfrau sieht traumhaft aus....
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  20. liebe Tina,

    dein Kärtchen ist superschön geworden, ja ich liebe sie auch :)
    die Meerjungfrauen, haben so was mythisches

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Deine Meerjungfrau ist so schön coloriert, Kompliment! Ach was red ich, die ganze Karte ist schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Bin ganz begeistert, mit wie vielen tolle "unter Wasser"-Werken du
    an unserer Challenge teilnimmst.
    Ist wohl genau dein Thema ;))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  23. Bettina this is a beautiful project with wonderful attention to detail and perfect for our SECOND challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {World Wide Open Design Team Challenge DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch umgesetzt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Kartenumsetzung hast Du da gezaubert
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Einfach zauberhaft! Schön, dass du die Karte sehr einfach gehalten hast, damit kommt die kleine Mermaid echt gut zur Geltung! Die kleinen Unterwassertiere sind das perfekte Highlight!
    Ja, du hast recht, bei dieser Hitze hätte man gern mit ihr getauscht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schickes Motiv und toll coloriert.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina