Dienstag, 4. August 2015

Den Tag genießen .......

....... vielleicht ein gutes Buch zur Hand nehmen oder einfach nur so die Zeit genießen. Ja das kann so herrlich sein. Und so entstand dieses Kärtchen und ich hoffe die neue Besitzerin hat es dieser Kleinen von my Besties nachgemacht. Das Motiv habe ich gewonnen und ich muss sagen, ich bin froh das ich sie als Digi in verschiedene Größen ausdrucken kann. Diese Aufstellkartenform finde ich ganz toll um auch diese wunderschönen Randstanzen mal anders zu verarbeiten. Koloriert habe ich die Süsse mit meinen Copic Stiften, dazu etwas Washi Tape und fertig war sie.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties,,
Und bei ,,CMD Challenge Deutschland Thema : Sommer,,
Und bei ,,BaLiSa Thema : Stanzteile,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,, My Besties 3 D and More Thema : alles geht,,
Und bei ,, My Besties Friendship Thema : monochrome,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tolle Farben...die Kartenform gefällt mir auch sehr...toll gemacht.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden :o) Die Kartenform ist ja interessant..
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein wunderschön coloriertes Motiv und die Gestaltung mit der tollen Kartenform einfach perfekt. Ich danke dir für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wunderschön ist dein Kärtchen geworden, klasse coloriert und wieder in meinen Lieblingsfarben :-)
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine fantastische Kartenform und deine Coloration ist wundervoll, rundum eine sehr gelungene Karte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is just stunning! Thank you for sharing with us over at My Besties 3D and More Blog. Good luck with your entry.
    Vicki DT

    AntwortenLöschen
  8. Wow - what a beautful card . Thanks for entering the challenge at My Besties 3D and more - Rachel DT

    AntwortenLöschen
  9. klasse kartenform...und toll coloriert. echt ein gelungenes kärtchen...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und toll coloriert. Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein ganz toll gestaltetes Kärtchen. Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. So Gorgeous! Thank you for your participation at My-Besties 3D blog!
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely just love the colour orange you have used a super beautiful card. Thank you for sharing it with us over at My Bestie 3D and More Challenge Blog. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  14. Ist das eine niedliche Karte ,das Motiv ist toll coloriert und paßt perfekt zu deiner Kartenkomposition ,genial!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen