Montag, 24. August 2015

Diesmal nicht gestempelt

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer über Eurem Besuch. Heute zeige ich euch einen Bilderrahmen. Der Rahmen war Braun und ich habe ihn mit Krakelierlack und weißem Lack bearbeitet, als alles trocken war, kamen die Meeresmotive aus der Serviette darauf.
Hoffe es gefällt euch auch ohne Stempel.
Zeigen möchte ich den Rahmen bei ,,der Kreativzeit Thema : Tiere im Wasser,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wunderschön auch mal ohne Stempel...ab und an hole ich die Serviettentechnik auch gerne mal wieder raus...auch auf Karten und Boxen lassen sie sich toll einsetzen. Dein Bilderrahmen gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht und es gibt so viele tolle Servietten und bei der Hitze geht sowas besser, kolorieren geht da nicht ganz so gut, aber so kann man langweilige Sachen etwas aufpeppen. Liebe grüsse Bettina

      Löschen