Sonntag, 30. August 2015

,,Die kleine Meerjungfrau ,, bei der Traumfabrik

Wie ihr vielleicht wisst, lautet dieses mal das Thema bei der Traumfabrik : die kleine Meerjungfrau.
Als Kind habe ich schon diesen Film so sehr geliebt und ich finde ihn noch immer toll.
Ihr könnt alles was rund um Meerjungfrauen, Meer, Schiffe, Muscheln, Fische usw nehmen. Das ist doch wirklich ein recht umfangreiches Thema und ihr findet bestimmt was.
Diesmal habe ich drei ATCs für euch, zwei mit süßen Meerjungfräulein und eines mit einem Narwal. Schaut auch bei den anderen vorbei, vielleicht seid ihr auch schon voller Ideen und wollt loslegen, dann mal los. Wir sind gespannt.
Zeigen möchte ich den kleinen Wal bei ,, der Kreativzeit Challenge Thema : Tiere im Wasser ,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure  Bettina


Kommentare:

  1. Klasse Trio!
    Muss auch unbedingt mal wieder ATC´s machen!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Bettina, deine ATC's sind super! Das mit dem Narwal gefällt mir besonders gut! Sowas kleines hab ich noch nie gemacht! - doch, Aquarelle!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATCs gefallen mir gut. Mein Favorit ist das Zweite.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bettina,
    einfach herrlich Deine Meerjungfrauengalerie,
    die Motive auf den ATCs sind allerliebst coloriert und gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen