Freitag, 7. August 2015

Diesmal viel Farbe und keine Deko

Als ich diese Nixe sah wusste ich, die bekommt Pinke Haare. Ok ich habe sie koloriert und die Haare waren Pink, nur auf dem Bild sahen sie aus wie Rosa. Ok also nochmal drüber koloriert, bis ich die Haare so hatte wie ich sie haben wollte, das ist ja das tolle an den Stiften und dem Papier, man kann drüber mal und hat keine Löcher. Hihihihi. Nun sind sie auch auf dem Bild Pink. Geht euch das auch so?
Ihr macht ein Bild und die Farben erscheinen ganz anders als sie eigentlich sind? Nicht immer nur manchmal. So nun aber genug gequatscht. Da das Motiv recht groß und bunt ist habe ich sie ganz im CAS Style gemacht, bei dem Motiv ist jede weitere Deko über und würde nur von der Schönen ablenken. Und ich sage euch, ich mache fast nie CAS, weil ich immer denke da fehlt was.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Sommer,, denn Ich finde die Karte erinnert mit ihren Farben an den Sommer und wo ist es am schönsten bei 40 Grad, klar im und am Meer!
Und bei ,, Den Basteltanten Thema : unter dem Meer,,
Und bei ,, Der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,Cards and More Thema : Sommer, Sonne, Strand,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Trau Dich ruhig öfters, CAS ist hier absolut perfekt und das Motiv und Deine Coloration wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    schöne Karte hast du gemacht. Die Haare sehen toll aus, super Coloration !
    Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnen Challenge mitmachst.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow... deine Coloration ist der Hammer ! Deine Karte braucht auch keine Deko, das Motiv wirkt für sich.
    Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina, wow, wow kann ich nur sgen, deine Coloration ist sensationell, ich bin absolut begeistert. Und das Motiv ist perfekt für eine CAS Karte da muß nicht mehr drauf auf die Karte, denn das Motiv ist ein wundervoller Blickfang und sehr wirkungsvoll, gefällt mir außerordentlich gut....

    Das mit den anders Wirken der Farben kenne ich auch nur zu Genüge.....mir geht es da ähnlich wie dir...und was ich immer wieder feststelle, in Live schaut es wundervoll aus und auf Fotos werden die eigentlichen Farben oft sehr verfälscht und das ärgert mich dann immer sehr...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. genial und ich denke auch das jede zusätzliche Deko zuviel wäre. so ist es einfach klasse und deine Coloration ist spitze.
    Lieben Dank für deinen Beitrag zu Challenge bei Cards und More.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch superschön und es braucht gar keine Deko. Da das Mitiv so super wirkt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte...und du hast recht...bei so einem tollen Motiv ist jede Deko zuviel. Pink ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Farbe(ich komme manchmal aber auch nicht an ihr vorbei...*lach*), aber hier gefällt sie mir außerordentlich gut.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super! Pink, der Knaller - oh man staunt erst einmal, aber dein Werk ist toll! Würde sich auch wunderbar in einem Bilderrahmen machen!
    Super koloriert - ich bin beeindruckt und die Wirkung ist fantastisch...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht super aus!! Tolle Farben :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kartenumsetzung hast Du da gezaubert
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. liebe Tina,

    die Karte ist so toll ohne Schnick Schnack bei der genialen Colo... *träum
    toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    deine Karte ist traumhaft schön, da bedarf es sonst keine andere Deko.
    Die Coloration ist perfekt.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    die Karte ist wie immer super gelungen. Super coloriert und Du hast recht , jede weitere Deko wäre zuviel gewesen. Perfekt
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina ,
    bei dem aussagekräftigen Motiv das du sehr gut und farbenfroh coloriert hast ,braucht es auch nicht mehr. Genial wie du die Dynamik der haare aufgefangen hast.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Toll coloriert, ich mag die Karte!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,
    *schwärm* was soll ich noch sagen ;)))
    Ich denke, es wurde schon genug gelobt ;))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolle Farben und wirklich sehr schön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen