Mittwoch, 19. August 2015

Karte für Männer

Diese Karte bekommt jemand der Fische sehr mag, nee nicht nur zum Essen, nein auch im Aquarium. Und der Scarlar ist einer seiner Lieblingsfische und da ich diesen wunderschönen Stempel habe, dachte ich mir das passt Super.
Na ja und da Männer es ehr schlicht mögen, ist diese Karte auch recht schlicht gehalten, was auch kein Problem war da der Scarlar eh recht groß ist.
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Cards und More Thema : Karten für Männer,,
Und bei ,, der Kreativzeit Thema : Tiere im Wasser,,
Und bei ,, den Basteltanten Thema : unter dem Meer,,
Und bei ,, Animals Friends Thema : im Zoo,, denn auch da gibt es Aquarien.
Wünsche euch noch eine schöne Woche, zum Glück hat es sich etwas abgekühlt und das Basteln  macht wieder Spaß.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Huhu!
    Deine Karte gefällt mir total. Ich mag die Farben und die Gestaltung sehr.
    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte. Gefällt mir sowas von gut.
    Wunderschön coloriert...und die Memory Box Stanze passt ja traumhaft dazu.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein prächtiges Exemplar :-) wunderschön coloriert, mir gefallen die Farben deiner Karte sehr gut.
    Lieben Dank fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja super geworden und klar auch für Männer geeignet. Der Fisch erinnert mich an den von Findet Nemo ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und ob mir deine Karte gefällt. Sehr schön, wie du die Farben und die Gestaltung gemacht hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ein Taum von einer Männerkarte!!
    den Skalar und die Stanze hast Du herrlich kombiniert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur eine traumhafte Männerkarte, auch Frauen finden die sicher toll! Scalare sind ja wirklich wunderschön und vor allem in einem Süßwasserbecken wunderbar zu halten..... Kompliment für diese tolle Umsetzung mit der wunderschönen Meeresecke.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Bow, die ist echt schön!!! Die würde meinen beiden Anglern auch super gut gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch ist die Karte toll.
    Solche Fische hatten meine Eltern früher auch
    Die Gestaltung gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kartenumsetzung hast Du da gezaubert
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, der Scarlar ist wirklich eine Wucht!! Eine tolle Männerkarte, bei der alles wunderbar passt, auch das schlichte HG Papier finde ich super schön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein Skalar :) und so ein schöner :)
    das sind wunderschöne Fische und Deine Karte ist super!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful !! I like your cut with shell and sea horse ! Thanks for joining us at Cards und More ! Hugs, Adélaïde

    AntwortenLöschen
  15. sooo schön, den Stempel hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen