Mittwoch, 26. August 2015

Diese Süße wurde es

Tja Fortuna war mir Hold und ich habe mal wieder eine my Besties gewonnen. Und das ist sie nun, die Kleine mit ihrem vollem Haar und ihrer Kleidung hatte es mir angetan. Und nun kam die Zeit sie zu kolorieren und euch zu zeigen. Ich bin ja nicht so der Blau Fan, aber die Jeans muss einfach in Blau sein und schon kam das nächste Problem, kein Papier in der passenden Farbe. Typisch, man hat Kiloweise Papier doch manchmal einfach nicht die richtige Farbe.
Na ja ich denke so geht es aber auch, wollte nicht schon wieder zuviel Orange nehmen.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Handmade Thema: Herzen, Spitze und Perlen,,
Leider verabschiedet sich das Team von Handmade bei uns mit dieser Challenge und ich hoffe ihr bleibt der Bloggerwelt dennoch erhalten, die Jahre mit euch waren toll und ich habe mich immer sehr gefreut bei euch mitzumachen.
Dann möchte ich sie noch gerne bei ,,my Besties Deutschland  Thema : alles geht + my Besties ,, zeigen.
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    das Problem mit dem passenden Papier kennt jeder Bastler,lach.
    Du hast es aber sehr gut gelöst. Die kleine Maus hast Du wieder hübsch floriert. Tolles Gesamtwerk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast das Motiv hervorragend coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bettina,
    das Kärtchen ist superschön geworden,
    typisches Papierproblem,..... mehr braucht frau dazu nicht sagen liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit dem passenden Papier kenne ich auch nur zu gut *lach. Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr schöne Koloration.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft deine Karte...und das Papierproblem kenne ich zur genüge. Aber das geht wohl vielen von uns so.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft deine Karte...und das Papierproblem kenne ich zur genüge. Aber das geht wohl vielen von uns so.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein wunderschönes Kärtchen von dir.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist wunderschön. Und so schön coloriert. Super.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine wunderschöne Karte die du uns zeigst.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse koloriert! Das ist schon eine bemerkenswerte ,wunderschöne Karte ! Vielen Dank das du an der My-Besties Deutschland Design challenge mit dieser schönen Karte teilgenommen hast ! Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  12. Diese kleine Lady ist ja wunderschön.
    Danke das du an den letzten Challenge bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen