Samstag, 1. August 2015

,,alles geht,, und ,,alles geht,,

Es ist wieder soweit, schön das ihr vorbei schaut, freue mich immer wenn ich sehe das auch meine ATCs ein paar Fans haben. Es ist nicht so einfach auf so einem kleinen Stück Papier immer was zu zaubern. Und diesmal habe ich mich für diese süße Elfe entschieden und sie verschieden koloriert. Unser Thema bei ATC around the World und bei ATCs mit Herz lautet diesmal ,,alles geht,, das ist doch was, da könnt ihr euch so richtig auslassen, einen wundervollen Sponsoren mit einem tollen Preis für euch haben wir bei ATC around the World auch und zwar ,,a day for Daisies ,, also ran an die Bastelsachen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe... deine ATC´s sehen super klasse aus und sind dir mal wieder gelungen... echt spitze.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo wunderschön und da gehört eins davon mir ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen fantastisch aus...was für wundervolle Farben und dann die Motive dazu, einfach herrlich...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    die ATC`s sind zauberhaft geworden! Wunder- wunderschön!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ich weiß nicht, welches mir am Besten gefällt !
    Sie sind alle so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ATC's hast du da gewerkelt, liebe Bettina,
    die gefallen mir alle sehr gut und deine Colorationen sind sowieso immer der Hammer.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen