Donnerstag, 30. Juli 2015

Zwei neue ATC's zu ,,Sommernachtstraum,, !

Heute zeige ich euch zwei neue ATC's, ich mag ja Schmetterlinge und Nachtfalter und so bin ich zur Zeit dabei etwas mit den Motiven zu spielen. Und da die Traumfabrik noch ca. zwei Wochen das Thema :,, ein Sommernachtstraum,, hat, fand ich Nachtfalter total passend dazu. Und was ihr ? Die Tropfen habe ich mit Glossy gefüllt und dann etwas Embossingpulver dazu.
Das andere ist recht schlicht gehalten, da sollten die grellen Farben einfach wirken.
Bestimmt ist euch schon bei dem Titel einiges eingefallen, viele haben uns schon ganz wundervolle Werke gezeigt. Es ist immer ganz interessant wie ihr das Thema so aufgreift und was euch dazu einfällt, also macht fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    deine ATCs gefallen mir sehr gut in Farbe und Gestaltung. Sehr schön, was du dir zum aktuellen Thema hast einfallen lassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön geworden :) mir gefallen die auch sehr.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sehen toll aus, absolut gelungene ATC's.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen