Dienstag, 30. Juni 2015

Sherlock Holmes bei der Traumfabrik

Na ja nur die ATCs waren mir dann doch etwas zu wenig und so habe ich diese Karte noch gewerkelt. Sie hat ihren neuen Besitzer auch bereits erreicht und ich kann euch sagen, sie kam Super an.So nun seid ihr gefragt, denn bei der Traumfabrik heißt das Thema noch Sherlock Holmes. Gefragt sind Sachen mit Herren, steampunk, Reisen und auch  London könnt ihr gerne nehmen. Es gibt da schon einiges und ich bin mir sicher, ihr habt schon eine Idee! Und ansonsten schaut mal was die anderen Teilnehmer und Team Mitglieder schon gebastelt haben,,denn die waren schon fleißig.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Da ist "Frau" ja erstmal mit schauen ganz schön beschäftigt!
    Super gestaltet, das krieg ich leider nicht hin....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. die ist ja genial... passt super zum Thema und die hat was.. irgendwas hat sie.. sie ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt GENIAL!! Diese Farben und die Gestaltung.. Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen