Mittwoch, 1. Juli 2015

Zwei neue Herausforderung für Euch

Heute startet die nächste Challenge bei ATC around the World und diesmal lautet unser Thema ,,Alles geht,, unser Sponsor ,,Lacy Sunshine,, hat auch wieder einen tollen Preis für euch.
Ich habe mich für diese Süße entschieden, dieses Kleid hat es mir einfach angetan und so war mir klar, sie muss in diesen schönen hellen Tönen koloriert werden.
Schaut auch bei den anderen vorbei und nun viel Spaß beim basteln.



Und gleichzeitig startet bei ,,ATCs mit Herz ,, die neue Challenge mit dem Thema ,,Sommer,, dafür habe ich diese ATCs gebastelt. Ich dachte mir Schmetterlinge und Blüten und so eine kleine Meeresszene wäre genau das Richtige dafür. Denn mit Sommer verbinde ich viele Blümchen genauso die Strand und Meer. So nun seid ihr dran, wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.
Für die nächsten drei Monate unterstütze ich ATCs mit Herz, also nicht wundern, ihr seid hier richtig.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina





Kommentare:

  1. liebe Bettina,

    Dein Kärtchen ist allerliebst
    und die ATCs schreien nach Urlaub, das ist bei dem Wetter auch allzu verständlich

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow... fleißig , fleißig ...klasse Werke hast du da wieder gezaubert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die alle toll geworden. Ich mag die mit den Seeferdchen.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Muscheln mit dem Seepferdchen - die haben mein Herz ganz gekapert... einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen