Donnerstag, 11. Juni 2015

Es hat mich erwischt !

Was? Na das crazy birds Fieber, irgendwie sieht man überall die lustigen Gesellen rumflattern. Und das steckt an, also war es klar auch ich biete diesen süßen Piepmätzen ein Zuhause. Irgendwie erinnern mich ja die Gesichter an so bekannte Pinguine! Ich weiß auch nicht.
Na ja hier mein erster ATC Versuch mit einen von ihnen.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    voll COOL....
    total süüüüß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind schon verrückt, und herrlich verrückt auch Dein ATC!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi... hat das Crazy Fieber dich jetzt auch erwischt:-)
    Dein ATC's ist cool geworden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATC ist super gelungen,ich liebe diese kleinen Kerle ja auch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ein tolles ATC - und der Spruch, der könnt im Augenblick aus meinem Kopf stammen.... Da geht es im Augenblick zu wie auf dem ATC. Ständig ist was los und alles überschlägt sich.....
    Super gemacht und mir komplett aus der Seele (dem Kopf) gesrochen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal hat man ein lustiges Vögelchen im Kopf. Du wirst lachen, der Spruch spukte schon länger in meinem Kopf nur ich wusste nicht welches Motiv passen könnte.grüsse Bettina

      Löschen
  6. Hab's ja gesagt, diese schrägen Vögel sind unwiderstehlich!! - genau so wie dein ATC!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    kann ich gut verstehen das Du diese Motive magst. Sie sind aber auch zu lustig.Dein ATC gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögel sind ja soooo genial!! Ich glaub, ich muss die auch haben!!! :)
    ein wundervolles ATC ist das wieder!
    Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Di Vögelchen sehen echt crazy aus und irgendwie gefallen sie mir, weil sie so crazy sind und nicht nullachtfünfzehn.... hoffe du weißt, was ich meine.... Dein ACT dazu ist echt genial... wie die zwei so aus der Ecke gucken... klasse.
    Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bettina,

    einfach herrlich, diese schrägen Vögel und da passt der Spruch perfekt dazu
    ich wüsste sofort jemanden, dem ich diesen Spruch aufs Auge drücken würde

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Einfach perfekt kombiniert. Der Spruch ist auch spitze und ich muss bei diesem Vogel auch immer an einen Pinguin denken.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina, wow, ich bin wirklich absolut begeistert von dem wunderschönen ATC. Sehr kreativ und tolle Farben. :) Mir gefallen auch die süßen Piepmätze sehr gut, scheint ansteckend zu sein. :)))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen