Dienstag, 9. Juni 2015

Hello Dolly

Könnt ihr euch noch an diesen Film erinnern. Es ist schon ewig her das ich ihn sah, aber ich weiß ich habe diese Kleider mit ihren tollen hüten gebeliebt. Barbara Streisands spielte damals die ,,Dolly,, puh ich wüsste garnicht wie alt er schon ist. Aber er ist doch schon recht alt. Ich sollte ihn mal wieder schauen, ob er dann noch diese Faszination von damals hat?
Na. Ja aber als ich diese my Besties Dame sah wurde ich sofort an ihn erinnert.
Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften, dazu etwas spitze und ein paar Stanzen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Film / Serie mein Film ist Hello Dolly,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,my Besties Deutschland Thema : alles geht,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Deine wunderschöne Lady hast du klasse in Szene gesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Dame, die zarten Lila Töne stehen ihr ausgezeichnet gut! Die hübsche Spitze und die filigranen Schnörkel passen super dazu!
    Wow heute bekommst du gleich drei Kommentare von mir! ;))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wieder hammermäßig aus! Deine Coloration und die Stanzteile sind wieder der absolute Hingucker.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Motiv...und super in Szene gesetzt.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,

    deine Karte ist so wunderschön gestaltet. Das Motiv so traumhaft coloriert. Alles passt perfekt zusammen. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Lila ist ja nicht meine Farbe, aber deine Karte ist einfach nur traumhaft und hier finde ich lila richtig toll. wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der MyBesties Challenge Deutschland:
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Projekt ist das geworden. Einfach großartig.
    Schön das du beim Copic Deuschland Blog mitmachst. Viel Glück.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen