Montag, 15. Juni 2015

Diesmal bei der Traumfabrik Sherlock Holmes

Unser neues Thema lautet diesmal ,,Sherlock Holmes,, nun braucht ihr keine Panik bekommen, oder meinen ihr habt da nichts passendes, ich bin mir sicher ihr findet etwas. Denn alles was mit Reisen, Steampunk,  London, Herrenmotiven zu tun hat, passt hier ganz wunderbar.
Ich habe diesmal ein paar ATCs für euch gemacht.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATCs mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele Liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Oh wow.. die sind voll klasse geworden!
    Das Frantage find ich super gelungen!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die ATC`s sehen ja super klasse aus.... super, wie du immer die Themen umsetzt.. echt klasse.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... klasse ATC's, ich liebe die Geschichten um Sherlock Holmes.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. 100% Themenumsetzung! Geniale ATC´s.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. wow, absolut genial....klasse..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das schaut ja toll aus...mal gucken, ob ich was zum Thema finde...
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen spitze aus Bettina. Die Figur des Sherlock mag ichtotal gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich richtig genial!!!

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!! Thema absolut getroffen .... und für Sherlock - Serienfans wie mich ein absoluter KNALLER! *ggg*
    Alle Daume hoch!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bettina, Deine Sherlock Holmes ATCs sind super!!
    Am Besten finde ich die Erste, da sind die Ränder so schön gemattet, dass das Sherlock Motiv das Zentrale Highlight ist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz große Klasse liebe Bettina. Ich würde diese wunderschönen ATC´s weiter verarbeiten und auf Herrenkarten kleben.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schon gesagt: Absolut klasse, genau mein Geschmack!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja total genial habe gestern gerade Sherlock Homes auf DVD angeschaut, passt also gerade in meine Stimmung :-D lg von Alma

    AntwortenLöschen
  14. Super gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die Scherlok Schattenfigur macht sich auf jedem deiner ATC's echt Klasse - du hast die Hintergründe umwerfend schön und interessant gestaltet!! Eine tolle ATC Reihe!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse gestaltet! Deine ATC´s sehen großarteig aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen