Samstag, 6. Juni 2015

Nachtfalter auf ATC's

Es gibt ja auch tolle Nachtfalter und als ich diese Stempel sah, musste ich die einfach haben. Ich mag Insekten bis auf Mücken, Blinden Kuckuck und Zecken. Es gibt bestimmt noch ein paar mehr die ich nicht ganz so toll finde wie Kleidermotten und Fliegen. Aber Nachtfalter mag ich und deswegen seht ihr heute drei ATC's mit ihnen, hoffe euch gefallen meine grellen Farben dazu. Ich wollte gerne mal was anderes austesten und das kam dabei raus.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. War es bei euch gestern auch so Mega heiß? 34,5 Grad und ne Luft zum schneiden, ist ja garnicht mein Wetter, da bekomme ich immer so schlecht Luft. Vielleicht sollte ich auswandern zumindest für die ganz heißen Tage! :-)))))
Liebe grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetterlinge...und deine ATC's gefallen mir ausgesprochen gut. Die kräftigen Farben passen wunderbar.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    wunderschöne ATC's, tolle Stempel und klasse Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.. die sehen fantastisch aus! Genial gemacht!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine ATC`s sehen fantastisch aus..

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin begeistert, ich mag diese Flattermänner auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bettina, dir gehts wie mir. Bei uns war es auch so wahnsinnig heiß und das Gras ist schon mehr gelb als grün! Gestern und heute war es zwar auch heiß aber der Wind war sehr frisch, um nicht zu sagen kalt - richtig unangenehm! Morgen soll's regnen und dann geht es wieder Bergauf mit den Temperaturen -- aber was soll's, wir müssen nehmen was kommt.
    Deine ATC's sind echte Hingucker!! - ich hab noch nie welche gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja farbenfrohe ATCs, jedes so individuell für sich und total bunt - richtig sommerlich und kreativ! Ich bin ja so unfähig, was atcs betrifft.... deshalb bewundere ich deine umso mehr. ich sende dir herzlichste grüße,
    deine alma

    AntwortenLöschen
  9. Diese ATCs finde ich spitze!!!

    AntwortenLöschen