Mittwoch, 3. Juni 2015

Meerjungfrau mit Seepferd

Ich mag ja diese Türkis- Blau Töne, ist eigentlich komisch denn mit diesen ganzen anderen Blautönen kann ich mich nicht so anfreunden. Na ja und für Meerjungfrauen mag ich diese Farben einfach sehr gerne. Und da das Motiv recht groß geworden ist, habe ich nur den Hintergrund etwas gewischt und ein paar Meeresmotive  und etwas Geschnörkel  ausgestanzt. Koloriert habe ich das Motiv natürlich mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Friendship Thema : alles geht,,
Und bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties ,,
Und bei ,,Fairytail Stampers Thema : unter der See,,
Und bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : Alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Film, die kleine Meerjungfrau,,
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallole,
    ZAUBERHAFT....neee
    total süüüß...passt ALLES!
    Die Farben sind TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAHHHH, blau-türkis meine Lieblingskombi, sieht toll aus und schön dekoriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zuckersüß geworden und die Farben gefallen mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bettina,
    wowowowow,
    wieder diese Farbkombi *dahinschmelze....

    ein Traumkärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Dein Kärtchen gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Boah.. deine Coloration ist ja der hammer.. und auch die Gestaltung deiner Karte.. ne wucht.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja
    Und danke für deine Teilnahme an der Challenge von MyBesties Friendship

    AntwortenLöschen
  8. Hmm ich dachte ich hätte hier schon kommentiert... Dann noch mal *lach*
    Eine wundervolle Maritime Karte ist das geworden. Die Coloration ist perfekt. Superschöne Aufteilung auf der Karte. Da schaut man doch gerne öfters drauf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunder- wunderschön!! Tolle Farben und deine Colo find ich so gelungen! Eine zauberhafte Karte und ich freu mich dass du sie bei den Fairytale Stampers zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine coloration is super und die Türkis- Blau Töne gefalle mir sehr!

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von MyBesties Friendship

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich kann mich da nur anschließen wunderschön ist deine Karte geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei My Besties Deutschland. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Zwei Schaum ja goldig aus. Ich mag die Farben auch sehr gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Gestaltung und Farbwahl! Sooooooo schön...
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist absolut traumhaft gestaltet und super coloriert. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wowww super schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  16. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich wunderschönes Projekt ist das geworden. Einfach großartig.
    Schön das du beim Copic Deuschland Blog mitmachst. Viel Glück.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbares, zuckersüßes Motiv und so wunderbar in Szene gesetzt! Zum Dahinschmelzen......
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen