Donnerstag, 23. April 2015

Lieblingsstempel? Es sind so viele

Irgendwie kann ich so garnicht genau sagen welcher es ist, es sind mehrere. Je nach Stimmung und Laune mag ich verschiedene Motive. Da ich ja Hannah Lynn auch sehr mag, habe ich mir vor einiger Zeit diese Süße gegönnt. Nur ganz ehrlich, so ein großes Gesicht habe ich noch nie koloriert. Also eine Herausforderung für mich und was meint ihr?
Ich habe diese Karte auch diesmal ganz schlicht gehalten, nichts sollte ablenken.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Lieblingsstempel,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, irgendwie habe ich momentan einfach zu wenig Zeit. Irgendwer klaut mir einfach die Stunden.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wieder absolut perfekt coloriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    HAMMER...total toll,
    super coloriert, die Augen strahlen richtig!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration ist traumhaft, super schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Coloration ist dir super gelungen, schaut mega aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch vergessen... vielen Dank auch für's zeigen bei der Stempelsonne.
      Kuni

      Löschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    deine Karte ist bezaubernd! Die Stanzen und das Papier machen sie absolut edel!! Ich freu mich dass du sie bei den Fairytale Stampers zeigst!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    wow was für eine wunderschöne Coloration.
    Und durch das dezente umrum kommt das Motiv super zur geltung klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv hast du toll hinbekommen...klasse Coloration.
    Tja...das mit dem Lieblingsstempel geht mir genauso...da gibt es viele.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina, einfach süß und sooo herzlich ist Deine Karte gearbeitet. Ich bin wieder einmal hellauf begeistert von deinen wunderschönen Werken. ☺

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Bettina,
    die Coloration ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    Dein Kärtchen gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Bettina,
    die Coloration ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    Dein Kärtchen gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina!

    Was für eine Herausforderung! Aber absolut spitze coloriert und gestaltet. Also das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen