Sonntag, 5. April 2015

In der Blumenwiese

Schön das ihr vorbei schaut, freue mich das ihr wieder da sein und mich besucht. Heute zeige ich euch ein Motiv von Aurora Wings, ich mag sie sehr, auch wenn sie sehr filigran ist und ich dann doch länger am kolorieren sitze. Irgendwie hatte ich so meine Lila Phase und so wurde sie in Flieder Lila mit einem ganz sanften Grün gestaltet. Bei diesem Mädel kamen auch nur ein paar Stanzen, etwas Spitze, Washi Tape und etwas Sparkles zum Einsatz, koloriert habe ich sie mit meinen CopicStiften und wie gefällt euch meine Süße auf der Wiese?
Ich wünsche euch wunderschöne Ostern, hoffe das Wetter spielt etwas mit und die Sonne kommt raus und die Kinder können die Eier draußen suchen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Pastell Töne ,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht ,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    wow... deine Karte ist klasse geworden, wunderschön colorriert in tollen Farben - ein Traum.
    Lieben Dank für's zeigen bei der Stempelsonne.
    GLG und schöne Osterfeiertage.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina.... deine Karte ist ne wucht.... hammer... und deine Coloration ist der Burner.

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Schönen Ostersonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Werk. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein großartiges Werk.

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte. Ich liebe ja lila ;o) Mir gefällt sie super gut.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    das ist ja wieder ein Hammerwerk das Du uns hier zeigst.
    Vielen Dank für die Teinlnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Wunderschoene Farbkombi und Coloration!
    Liebe Ostergruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte - mit diesem toll kolorierten Motiv - ist ein Traum! Mehr ist dazu nicht zu sagen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich wunderschöne und traumhafte Karte!!!! Einfach herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Steso
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen