Dienstag, 21. April 2015

Gastdesigner bei my Besties Deutschland !

Ich hatte ja bei my Besties Deutschland das Glück unter der Top drei zu sein und wurde gefragt ob ich denn auch ein Werk für die nächste Challenge als GT machen möchte. Tja und das ist nun mein Werk zur laufenden Challenge, ihr habt also noch Zeit um mitzumachen, das Thema lautet : ,,Wetter +my Besties und alles geht + my Besties ,,mein Werk passt zu ,,Wetter,, sehr gut, denn bei dieser Kleinen muss man sofort an einen sonnigen Tag denken. Koloriert habe ich sie wie immer mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Thema : Pastelltöne ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, tolle Farben und Gestaltung.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    PS: bei der Stempelsonne und den Animal Friends haben wir einen DT Call :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bettina, herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für Dich :)
    Dein DT Kärtchen ist wunderschön, ich mag die fröhliche Farbgestaltung :) liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch liebe bettina. ich freu mich auch für dich.
    deine karte ist wirklich ein traum...und die coloration der hammer...wirklich toll...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    wow deine Karte ist ein Traum wunderschön.
    Und wieder soo schön coloriert klasse .
    Bei so schönen Werken wundert es mich nicht das du unter die Top 3 kommst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bettina... deine Karte ist zauberhaft geworden... super schicke Coloration und echt ne super schöne Gestaltung.

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir eine ganz tolle Karte gelungen. Super. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen