Samstag, 11. April 2015

Und nochmal etwas mit Orange

Hach, ja meine Frühlings - Lieblingsfarben, wobei mir auch die ganzen Rosa, Pink und Lila Töne im Garten zusammengefallen. Ein Tulpenbeet in diesen Farben ist einfach toll anzuschauen und wenn man sich diese Pracht so anschaut denke ich mir immer, einfach nur schön, aber wer hat schon soviel Platz wie die im Maxi Park, Münster oder die Tulpenfelder in Holland. Aber diese Blütenmmeere sind herrlich anzuschauen. Ohhh ich schweife total ab, ich habe hier eine von meinen gewonnenen my Besties und habe sie in meinen Lieblingsfarben gestaltet.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht ,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Super schön gemacht, die Farbverläufe sind sensationell schön coloriert.
    Die Karte ist super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    wow... wundervoll coloriert und in so schönen Orangetönen, ich bin begeistert, dein ganzes Kärtchen ist wieder eine Augenweide, obwohl die MyBesties nicht so meine Motive sind :-)
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG und ein sonniges Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    die Karte ist wunderschön .
    So schöne Detaiel und eine wunderschöne coloration.
    Auch die Farbkombi gefällt mir sehr .
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Karte...neben dem super schön colorierten Motiv gefallen mir natürlich die Schmetterlinge super gut...ich liebe Schmetterlinge.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ... deine Karte ist aber sowas von schön.... Farblich genau nach meinem Geschmack.. deine Coloration ist der Burner....

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wunder-, wunderschön!!!! Die Farben sind absolut herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow, die Karte ist ein Traum! Wunderschön!! Und deine Colo ist der Hammer!!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin begeistert. Sehr schön.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch ist deine Karte geworden, das Mädchen kommt richtig schick daher, niedlich mit ihren großen Augen. Ich bewundere deine kräftige coloration, die Farbtöne sind einfach genial! Die Schmetterlingsbordüre gibt dem ganzen noch den absoluten Feinschliff! Toll! Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,beeindruckend diese tolle Kolorierung ,gefällt mir sehr gut ,Traumfarben und fabelhaft dekoriert!
    Vielen Dank das du wieder so fleißig an der My-Besties challenge teilnimmst .Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  11. superschön. deine Karte ist so wirklich schön!
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschand.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    ach wie süüüüß ist die wieder,
    ein kleiner Traum!
    Genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen