Mittwoch, 8. April 2015

Es wurde Gewichtelt !

Na ja ich habe ja immer so meine Probleme mit Verpackungen, doch nur eine Karte mit ein paar Bastelsachen und ein etwas Schokolade fand ich doch etwas mager. Na ja und so habe ich zwei Filzrosen in Lila Pink und ein kleines Muffin- Körbchen gemacht. Ich hoffe bloß die Post war nicht zu brutal zu dem Päckchen und alles ist heile angekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. liebe Bettina,
    oooh so wunderschön, das Muffinkärtchen ist ja sooo goldig geworden und dann noch mit Glitter :)....
    aber auch die Filzrosen, super gemacht!!!
    Wer wäre da nicht gerne Wichtelkind??

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiii...mal was ganz anderes von Dir...toll gelungen - deine Filzrosen...die gefallen mir richtig gut und das Muffin-Körbchen ist ja wohl herzallerliebst...*anschmacht*

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Das Muffunkörbchen ist ja total goldig, ich bin hin und wech, was für eine schöne Post!
    Ich wünsche Dir einens onnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott sind die filzrosen genial!!! wirklich toll und das muffin-körbchen ist so wahnsinnig schön *schwärm* das ist ja ein ganz tolles wichtelgeschenk!!! liebste grüße von deiner alma

    AntwortenLöschen