Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Ich hoffe ihr habt genügend Süsses da, denn heute ist Halloween und einige hungrige Geister ziehen um die Häuser. Wünsche euch viel Spaß! Und passend dazu etwas Deko!
Liebe grüsse eure Bettina


10 Kommentare:

  1. Schaut alles super aus.
    Bei uns werden wohl heute Abend keine Kinder kommen. Sie kommen nicht mal mehr zum Martinstag. Früher war das anders.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    hoh hoh, das ist ja eine wunderschön gruselige Deko. Die Süssigkeiten für die kleinen hungrigen Geisterlein liegen bereit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schaurigen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schön schaurige Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    deine Deko ist der Hammer .
    Die Arbeit mit den Kürbissen klasse.
    Und beleuchtet wow.
    Das wird sicherlich gut gegruselt haben bei dir .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina....

    deine Deko ist der Burner.... sieht ja wohl umwerfend aus ....
    Hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder total begeistert von deiner Deko ,danke auch für die tollen Filme.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Echt geniale Deko!!!! Klasse gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das deine Halloween Deko ist, dann würde ich bestimmt zögern um bei dir zu klingeln *grins*
    Absolut GENIAL, vor allem die Nachtaufnahmen!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist meine Deko, was du nicht siehst ist mein Flur und das Gäste WC da geht der Spuk dann weiter mit Grabsteinen usw. Grüsse Bettina

      Löschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina