Sonntag, 12. Oktober 2014

Ich danke Euch

Eure tröstende Worte taten mir wirklich gut, nun ist unser Wuschel schon eine Woche nicht mehr bei uns und so langsam denke ich mal wieder auch an was anderes. Und da es ja irgendwie alles wieder weiter gehen muss und ich zum Glück schon ein paar Motive im September koloriert hatte, zeige ich euch heute ein Mädel das ich auf dem Mekka gefunden habe.
Ich wünsche euch was und nochmals danke!
Zeigen möchte ich sie bei : ,,Fairytail Stampers Thema : Blumen und Band,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das Motiv ist klasse und die Karte ist perfekt darum herum gestaltet.

    Viele Grüße und ein Drückerchen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karte und toll coloriert.
    ich drück dich aus der ferne .
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    schön wieder von dir zu Hören.
    Deine Karte ist ein absoluter Traum *schwärm* und die Coloration ist der Hammer.

    Liebe knuddel Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Koloration und die Karte ist wunderschön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina,
    ach schön, das du jetzt nach vorne blickst, auch wenn es sicher noch schwer fällt.
    Die Karte ist ein Traum. Was für ein bezauberndes Motiv und suuuper schön coloriert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    Deine Karte ist hübsch geworden. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht klasse aus!
    Ja, sowas tut ganz schön weh, aber es muß auch weiter gehen. Du schaffst das schon!
    Knuddels

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist toll geworden und der Rest wird auch wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    die Karte ist traumhaft geworden! Mir fallen glatt die Augen aus.

    Schön, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht. Ja, das stimmt, es muss immer irgendwie weiter gehen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Love the colouring, the dress fabric looks so real. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina

    deine Karte ist wunderschön.
    Die coloration Hammer .
    Sehr schöne Gestaltung . Es passt mal wieder alles wunderbar zusammen. Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,
    eine superschöne Karte ist das, das Motiv ist supi (noch etwas, was ich auf dem Mekka übersehen hab *grummel*) und das HG Papier ist ne Wucht!
    Hoffentlich bin ich nach einer Woche auch wieder etwas optimistischer..... noch fällt´s mir schwer zu glauben ;-(
    Fühl dich nochmal virtuell ganz fest gedrückt, in "echt" holen wir das dann Halloween nach ;-)
    Halt die Ohren steif, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch wenn ich mich wieder etwas ablenken kann, so tut doch jeder Blick in den Stall weh und ich renne noch etwas neben der Spur durch die Gegend. Vermutlich werden wir Halloween ne große runde zusammen heulen. Drück dich, Bettina

      Löschen
  13. Hallo Bettina!

    Basteln ist doch die beste Medizin! Du hast so eine tolle Karte gezaubert, Wahnsinn! Die Coloration, die Farben, die Stanzen, alles passt. Wirklich gelungen!
    Schön dass du wieder bei den Fairytale Stampers teilnimmst!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    ich hoffe, Dir geht's inzwischen etwas besser und denkst hauptsächlich an die schöne Zeit mit Deinem Wuschel! Die Karte ist wirklich ein TRAUM! Die Coloration von dem Kleid ist WAHNSINN!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Super koloriert! Tolle Karte. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen