Samstag, 18. Oktober 2014

ATC's mit Halloween

Hier habe ich noch zwei Halloween ATC's, sie sind sehr schlicht gehalten. Die Motive hatte ich auf dem Stempelmekka gefunden, leider ließen sie sich nicht so gut stempeln, denn die Farbe wollte nicht gleichmäßig auf dem Silikon bleiben. Doch so im Nachhinein fand ich es garnicht so schlimm, daß das schwarz diese Lücken hat, so sehen sie doch etwas interessanter aus.
Zeigen möchte ich sie bei ,, ATC's mit Herz, Thema: Halloween,,
Und bei ,, den Basteltanten Thema : Herbst/ Halloween ,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die sehen ja gruselig aus. Hehe.. Gefallen mir gut und hättest das nicht geschrieben mit der Stempelfarbe, hätte ich gesagt, das ist Absicht und gehört so :o)
    Trag dich damit doch auch noch bei den Basteltanten ein ;o) Darfst ja drei Werke einreichen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, na dann werde ich mich mal verlinken, danke für die Erinnerung das ich ja auch drei Werke einreichen kann. Grüsse Bettina

      Löschen
  2. Die ATCs sind cool geworden.

    Ich hatte auch mal das Problem, dass die Stempel-Farbe nicht an einem bestimmten Silikon-Stempel haften wollte und der Druck dann sehr schlecht war.

    Als ich den Stempel dann mit einem Stempel-Kissen von Memento ab stempelte, ging es richtig gut. Lag bei mir also am Stempelkissen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, mmmhhh bei mir war es das momento Stempelkissen das nicht ging. Werde mich einfach mal durchtesten. Vielleicht war die Oberfläche etwas fettiger oder so. Keine Ahnung. Schönes Wochenende noch, grüsse Bettina

      Löschen
  3. Huhu Bettina,
    *lachtlaut* die sind ja mega genial geworden und das mit den ungleichmäßigen Abdrücken gibt ihnen den gewissen "Vintage-Charm", finde ich ;-)
    Am coolsten finde ich das Skelett, der Schädel sieht aus wie ´ne Glühbirne *grins*... o.k. du merkst, ich hab heut nur "Blödsinn" drauf ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    die ATCs sind ja soooooo genial!! Ich find die einfach nur klasse!!
    Schön, dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    die schauen klasse aus.
    Das es nicht gleichmässig ist von der Farbe finde ich nicht schlimm .
    Gibt den ganzen noch so einen grusiligeren eindruck .
    Deine ATC´s sind klein ABER ein großes OHO.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!! Das sind wundervolle Halloween ATC's!

    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.

    liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja tolle ATCs (hast DU eigentlich schon den neuen Challengeblog entdeckt, der ab 1. 1. an den Start geht?
    Das mit den Stempelgummis kenn ich zu gut und hab da auch schon all mögliche Kissen durch. Aber es liegt einfach a, Gummi selbst, zumindest bei mir.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Very spooky! Sind klasse geworden.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Die ATCs sind klasse, schön gruselig - passend zu Halloween :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Zwei schaurig-schöne ATC's! Mir gefallen sie so wie sie sind und deine Hintergründe finde ich auch super interessant!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen