Sonntag, 5. Oktober 2014

Er hat uns verlassen

Heute starb unser Wuschel, seit Mittwoch war er krank und trotz aller Bemühungen der Ärzte und von uns, starb er heute im Alter von 6,5 Jahren. Wir vermissen ihn schon jetzt. Deswegen wundert euch nicht, ich mache jetzt ne Blog Pause. Mir ist zur Zeit nicht zum basteln zu Mute.
Grüsse eure Bettina
Wuschel 25.02.2008 -05.10.2014


Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    ach Mensch, das tut mir aber Leid. Da kann ich sehr gut verstehen, das dir nicht nach basteln zu Mute ist. Fühl´ dich mal von Herzen gedrückt, liebe Bettina. Nehme dir genügend Zeit, um den Verlust einigermaßen zu verkraften.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    es tut mir so leid und ich kann dich sehr gut verstehen.
    Sei lieb gedrückt .
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Du Arme. Mein Beileid. Ich weiß, wie weh das tut. Ich drück dich ganz fest.
    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina
    Ich drücke dich aus der Ferne .Kann verstehen das du nun erstmal nicht ans Basteln denken magst.
    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeeee,
    mein Beileid. *knuddel*

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das tut mir leid Tina. Ich denek an Dich !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo bettina,
    ach mensch, das tut mir so leid...ich kann dich so gut verstehen...ich drück dich aus der ferne...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das tut mir richtig leid, liebe Bettina. Ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist. Ich drück dich mal ganz dolle.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir so leid!
    Drück dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Wuschel.. ich wünsche dir im Hasihimmel alles Liebe und pass auf dein Frauchen von da oben auf....
    Knuffelig warst du

    Drück dein Frauchen ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. och Mensch, das tut mir echt leid... man liebt seine Tiere einfach zu sehr weil sie zur Familie gehören und da ist das echt schlimm wenn man eins davon vermissen muss.
    Viel Kraft und alles alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen