Donnerstag, 30. Oktober 2014

Reminder zu Hocus Pocus

Die Traumfabrik hat Geburtstag und unser Thema diesmal lautet passend zur Jahreszeit ,,Hocus Pocus,, auch wenn ihr den Film nicht kennen solltet, ist das kein Problem, denn alles rund um Halloween ist erlaubt. Und da wir Geburtstag feiern gibt es auch was zu gewinnen, also schaut rein und dann macht schnell mit. Ich habe noch eine Karte in meinen Lieblingsfarben gewerkelt und bestimmt müsst ihr genauso schmunzeln wie ich, als ich diese entzückende Spinne entdeckte. Ich glaube ja es ist die Schwester von meiner Kürbistante oder was meint ihr?
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wieder echt total klasse!!!! Sieht super aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. So klasse gemacht, wie immer sehr stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    hahaha, die Karte ist ja gruselig lustig. Ganz wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Hi ja das das Motiv ist wieder der Brüller *lach*
    Deine ganze Karte gefällt mir ausgesprochen gut, tolle gruslige Gestaltung und schöne Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Die ist ja noch cooler als deine Kürbistante.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    deine Karte ist super.
    schöne Farben und deine Sinnenfrau ein wirklicher hingucker .
    klasse coloriert.
    und deine details hast wieder super ausgewählt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Karte - danke für den fetten Grinser in meinem Gesicht.

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid liebe Bettina, dass ich mit meinem Kommentar so spät dran bin :(
    Deine Karte ist natürlich wieder ein absoluter Hingucker und die Farben 1A! Das lustige Motiv und die großen Buchstaben gefallen mir besonders gut --- ach was, ich mag alles auf dieser Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen