Montag, 20. Oktober 2014

Ist die wohl niedlich?

Mal ganz ehrlich, schaut euch diesen Blick an, was sollte ich denn da anderes machen? Hättet ihr widerstehen können? Genauso ging es mir auch. Na ja, da ich zur Zeit etwas in meinem ,,Halloween Wahn,, bin, war es ganz klar, das zu dieser Kleinen einfach etwas ,,Grusel,, dazu musste und so kam meine neue Stanze zum Einsatz. Und da meine Laune zur Zeit auch nicht nach bunten Blümchen schreit, habe ich sie so ziemlich in diesem düsteren Touch gelassen und ihr kaum Farbe mit meinen Copic Stiften eingehaucht. Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei. ,, Fairytail Stampers Thema : was Neues,, da Stempel und Stanze neu sind.
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Halloween,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Herbst / Halloween ,,
Und bei ,,Den Basteltanten Thema : Herbst / Halloween ,,
Und bei ,,Balisa Thema : gruselig,, denke sie passt da auch zu
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Gothic!!! Klasse gemacht!! Würde gut zu Abbey passen aus der Serie Navy CIS!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die Karte gefällt mir.
    Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Doch...irgendwie ist die auch niedlich....tolle Karte, gefällt mir echt super. Der Blick hebt die etwas dunkleren Farben wieder auf.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich-Grusel, würde ich sagen.
    Die Farben passen auf jeden Fall zum Motiv.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. NEIN!!!! IST SIE NICHT!!!! Die ist der ABSOLUTE HAMMER!!!! Und ich hab sie nicht mehr bekommen *heul*!!!!! Geht ja mal gar nicht!!! Na warte, die bestell ich mir auch in UK, SO!!!! *lachtschallend*

    Huhu Bettina,
    so, nachdem ich mir erstmal Luft gemacht hab *grinstbreit* kann ich ja zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin! Die Zuckerpuppe hab ich auch haben wollen, aber ich war zu spät ;-/ Egal, die zieht bald auch noch bei mir ein ;-))
    Die Karte, die die kleine Süße ziehrt, gefällt mir richtig gut, Coloration, Hintergrund und Stanze sehen super zusammen aus, klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. What is cute card, it made me smile! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo genial, das Motiv ist wirklich der Hammer und wieder so klasse von dir gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das motiv genial, wo gibt es das denn? ein traum

    und vorallem die karte die du gezaubert hat, einfach hammer....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Visible Image heißt die Firma, hast du den Vampir noch bekommen? Grüsse Bettina

      Löschen
  9. Die ist ja süß!! Und die Bordüre mit den Fledermäusen. Zum Verlieben schön die Karte!
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Dein Kärtchen finde ich richtig super!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist klasse geworden und die sieht auch niedlich aus. Hat ja einen lieben Gesichtsausdruck. Mir gefällt die Karte gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist nicht zuletzt wegen der wenigen Farbe so schaurig-schön/süß! Und ja, zu diesem Blick könnte ich auch nicht Nein sagen ;-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klasse und danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina

    deine Karte ist klasse die Süße hast du wunderbar coloriert und in Szene gesetzt.
    Eine schöne gruslige Karte .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte. Super coloriert
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Coole Karte, die ganzen Feldermäuse klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, toll coloriert und gestaltet. Auch die dunklen Farben haben was, passt alles wunderbar zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,
    Deine Gothikmaus gefällt mir supergut,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte und tolle Farben!! Den Stacheldraht im HG finde ich irre schön und auch das süße Motiv ist unwiderstehlich.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Niedlich gruselig ;) - hast Du ganz toll kombiniert und zusammengestellt! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  22. Wow das ist ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Bettina!

    Ahhhh, was für ein süßes Püppi!!!
    Diese süßen, großen Kulleraugen! Auch wenn sie sie noch so gruselig in Schale wirft, zum Fürchten ist sie nicht, einfach nur zum Knuddeln (und ich kann gut verstehen, dass du bei dem Motiv nicht wiederstehen konntest ;-) )
    Die Coloration passt perfekt, genau wie die komplette Gestaltung deiner Karte!

    Und auch für deinen lieben Kommentar wollte ich mich noch ganz fest bedanken, ja, ich weiß, in letzter Zeit gibt es viele englische Posts ;-)
    Das liegt aber einfach daran, dass ich zur Zeit aus Zeitmangel fast nur die Sachen posten kann, die ich "muss", das heisst, ich schaffe grade noch so die FairytaleStampers - Beiträge und die Aurora Wings Showcase - Sachen zu posten (und auch das mache ich oft zwischen Tür und Angel und bin dann froh, wenn ich den Post schnell schnell schaffe - da bleibt dann auch keine Zeit für einen zweisprachigen Blogpost. So quasi beschränke ich mich momentan auf das Nötigste.. )

    Ich hoffe aber, dass du mich trotzdem ab und zu besuchen kommst *lach*
    Gucken kann man ja ;-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  25. Oh, und jetzt sehe ich grade, dass du bei den Fairytale Stampers auch mitmachst, mit deinem süßen Kärtchen :-D

    Also, dann auch nochmal der offizielle Teil - Vielen Dank für's Mitmachen :-D

    Grüßle ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht echt toll aus!!!! Vor allem die gestanzte Bordüre finde ich ja echt spitze!!!! Und deine Coloration ist wieder super gelungen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  27. Da bekommt ja 'ne Gänsehaut... huuhh... die Karte passt perfekt und ist toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte ist niedlich und gruselig zugleich. Wie gut du das hinbekommen hast!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen