Dienstag, 9. September 2014

Etwas herbstlicher diesmal

Diese Kleine müsste bereits ihren neuen Besitzer erreicht haben und so kann ich sie euch nun zeigen.
Ich habe sie in herbstlichen Farben gehalten, der Untergrund ist bestempelt und betupft.
Dazu habe ich einige meiner Lieblingsstanzen genommen und das ganze recht schlicht gehalten. Kennt ihr das auch, an manchen Tagen mag man es etwas üppiger und an anderen ist man mehr für die schlichten Sachen. Hoffe sie gefällt euch dennoch. Koloriert habe ich sie wie immer mit meinen Copic Stiften und stelle fest es fehlen mir doch noch so einige in Orange und Rot.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challange Blog Thema : alles wozu ich Copic verwende,,
Und bei ,,my Besties Thema : Herbstliche Farben,,
Und bei ,,Fairytail Stampers Thema: Lieblingsstanze,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema: Herbst,,
Wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus. Orange und braun sind ja eh deine Farben oder? ;) passt auch bei Kreativzeit :D
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip liebe Andrea, werde mich gleich mal verlinken, grüsse Bettina

      Löschen
    2. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich, dass du dich eingetragen hast.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Super coloriert. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  3. Sehr schön herbstliche Farben, Motiv ist nicht ganz so meins, aber die Gestaltung ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen, tolle Farben und super coloriert.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich möchte ich lieber noch Sommer. Aber trotzdem...schöne Farben...tolle Gestaltung...gefällt mir.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    Dein Herbstkärtchen gefällt mir gut. Ja, der Sommer schleicht sich gerade so davon, leider. Dber die Farben Deiner Karte tun der Seele gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lovely fall/Halloween card. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen!! Toll koloriert und gestaltet. Gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friedship.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Bettina, ich bin einfach immer wieder von deinen Karten begeistert, sooooo viele tolle Details und es ist seeeehr herbstlich bei dir auf der Karte, brrrrr. Tolles Motiv und mit deinen Stanzen perfekt in Szene gesetzt!

    vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina

    ja sie ist angekommen und ich freue mich sehr darüber .
    In natura schaut sie noch schöner aus .
    Danke für diese schöne Karte .
    deine coloration ist mal wieder hammer.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina
    Sehr schöne herbstliche Farben und tol coloriert.
    Danke für Deine teilname bei My Besties Friendship.

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bettina!

    Ich liebe diese Farben und du hast eine wundervolle Karte daraus gemacht! Und die Stanzen sind auch Klasse, man merkt es ist bald Herbst.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina!

    Wow, was für eine wunderschöne, herbstliche Karte!!
    Und SOOO tolle Stanzen hast du *schwärm*
    Die Coloration ist fabelhaft, toll, wie schön ihre Haare schimmern!

    Ganz, ganz vielen lieben Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitgemacht hast (leider kam ich nicht früher zum kommentieren...!)
    Aber da die Gewinnerin und die Top 3 ja noch nicht feststehen, kann ich dir auf jeden Fall noch viel Glück wünschen :-)

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,
    eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt und wie immer traumhaft coloriert.
    Danke fürs mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen