Mittwoch, 10. September 2014

Es sollte was mit schwarz sein

Nun hatte ich diese wunderschöne Stanze und wollte sie unbedingt ausprobieren und schwarz fand ich einfach perfekt dazu. Na ja eigentlich suche ich die Stanze zu einem Stempel aus, diesmal war es umgekehrt. So entstand dann diese schlichte Karte. Die Dame habe ich mit meinen Copic Stiften koloriert.
Daher möchte ich sie auch bei ,,CMD Challenge Blog Thema: alles wozu Copic verwendet wurden,, vorstellen.
Zeigen möchte ich sie auch bei ,,Den Basteltanten Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist grandios, hier stimmt einfach alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Stanzteile passen perfekt zum Vintagemotiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Bettina! Die schwarzen Stanzteile passen perfekt zum Papier und zum Motiv - einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, alles ist farblich passend aufeinander abgestimmt und auch die Gestaltung ist Dir prima gelungen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter HIngucker. Ich bin richtig begeistert
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die ist der Hammer!

    Danke für Deinen Beitrag bei den Basteltanten

    LG
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Kärtchen Tina, edel und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uiii die ist ja schick und edel... eine super tolle Karte ist dir da gelungen.. hammer

    DANKE auch für deine lieben Worte zu meinem letzten Posting auf dem Blog... deine Worte tun der Seele richtig gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt und sieht super edel aus.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das schwarz passt super gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. eine fantastische karte....die gefällt mir... tolle gestaltung und coloration. und das schwarz passt perfekt...klasse.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. wow so beautiful and elegant looking love it so much

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja mehr die non-cute Stemplerin und deshalb gefällt mir diese Karte ganz besonders gut, liebe Bettina.

    Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen