Mittwoch, 24. September 2014

Auch sie zog bei mir ein

Na ja, es ist ja immer so schwer sich für einige Stempel zu entscheiden, man sieht einfach immer soooo viele wunderschöne Motive und dann hat man die Qual der Wahl. Sie landete auf jeden Fall in meinem Körbchen und nun wurde es Zeit sie zu kolorieren. Da ich meine Copic Stifte in Türkis/Blau noch nicht verräumt hatte und ich diese Farben auch sehr mag, zumindest beim kolorieren, habe ich sie einfach genommen. Und dann juckten mir diese Briefmarken doch in den Fingern und sagten immer ,,nimm mich,, na da könnte ich nicht anders und so landeten die drei auf der Karte. Bin gespannt was ihr sagt. Leider war nicht mehr soviel Tageslicht, hoffe es reicht dennoch und ihr könnte sie erkennen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema : Bunt,,
Zeigen möchte ich sie bei ,,Cards and More Thema : Swirls/Schnörkel,,
Wünsche euch eine schöne Rest - Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Soooooooooo cool! Bin ganz begeistert, das ist genau mein Ding!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    boah, Bettina, die Karte ist hammermäßig schön. Da kann ich mich der Gabi gleich anschließen. Soooo cool.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Battina!
    KLASSE gemacht, gefällt mir echt gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, deine Karte. Die Farben sind einfach toll. Um dein Talent zu kolorieren beneide ich dich glühend.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, das ist ein schönes Motiv und toll coloriert.Gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  8. hallo tina,
    deine Karte ist echt cool geworden,
    habe sohnemann wegen den schnecken gefragt, nachdem er gesehen hat wie groß die werden...meinte er :ooookaaaay.... lieber doch nicht..
    sorry,ich habs versucht.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte ich mir schon, wobei die Größen sehr unterschiedlich sind und nicht alle sooo groß werden. Und sie auch nur in den ersten 9 Monaten extrem wachsen, danach langsamer. Wenn es euch dann doch mal überkommt und ihr doch welche möchtet sagt Bescheid, grüsse Bettina

      Löschen
  9. Hallo Bettina
    Deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Farbkombi und deine coloration wie immer klasse.
    Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina, ich habe ein Weilchen auf deinem Blogspot gestöbert. Du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. eine total starke karte!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eine absolut klasse Karte mit einem tollen Motiv!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte und ja sie ist schön bunt.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  14. eine herrliche Karte hast wieder gewerkelt, und deine Colo ist wieder Hammer!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenn das, man hat einfach zu viele schöne Stempel, die man verwenden könnte. Du hast einen wirklich hübschen Stempel ausgesucht und das Motiv wirklich klasse koloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Cards und More.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Susi

    AntwortenLöschen