Dienstag, 30. September 2014

Aktuelle Challenge der Traumfabrik

Noch zwei Wochen habt ihr Zeit für unsere aktuelle Challenge. Unser Thema diesmal lautet ,,In Gedenken an Robin Williams,, Ihr kennt ihn alle und seine Filme sind so unterschiedlich. Er brachte uns zum Lächeln und auch zu nachdenken, jeder von euch kennt bestimmt ,,Jumanji,, oder ,,Hook,, um nur zwei zu nennen. So könnt ihr dieses mal euch einen Film mit ihm aussuchen und dazu was basteln. Ich habe diesmal was zu ,,Hook,, gemacht und zwar eine Meerjungfrau, denn auch die gab es ja in dem Meer um Nimmerland. Ihr seht also so schwer ist es garnicht. Und dieses mal gibt es einen ganz besonderen ,,Botten,, zu gewinnen, um den ich euch dann echt beneiden werde.
Nun bin ich gespannt was ihr Tolles für die Traumfabrik werkelt.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Viele liebe Grüsse Bettina


Kommentare:

  1. Super schön gemacht. Ich mag deine Colorationen immer sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist super schön gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte finde ich super schön gestaltet.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für ein klasse Motiv und du hast es perfekt coloriert. Deine ganze Karte ist ein Traum.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Deine Karte ist echt ein Traum in Türkis.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    na du hast ja momentan eine Türkise Phase;-)
    Deine Karte ist ein Traum .
    deine coloration hammer .
    Und dann die schöne Details hier stimmt einfach wieder alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen