Montag, 15. September 2014

,,In Erinnerung an Robin Williams,,

Die neue Challenge der Traumfabrik heißt diesmal ,,In Erinnerung an Robin Williams,, !
Ihr kennt ihn alle, in so vielen  verschiedenen Filmen hat er mitgewirkt und hat uns oft zum lachen gebracht. Wir möchten diesmal von euch Werke zu seinen Filmen sehen. Es gibt da so viele verschiedene und bestimmt fällt euch was ein. Er war Peter Pan in ,,Hook,, spielte beim ,,Club der toten Dichter ,,einen Lehrer oder entdeckte ein verbotenes Spiel in ,,Jumanji,, und sogar in ,,Nachts im Museum,, wurde er zum Leben erweckt. Es gibt ganz viele wunderschöne Filme mit ihm und ich bin sicher ihr findet einen, zu dem ihr was tolles basteln könnt. Schreibt bitte in eurem Post an welchen Film euer Werk erinnern soll. Ich habe diesmal diesen süßen Löwen gestempelt, mit meinen Copic Stiften koloriert und er soll an zwei Filme erinnern, einmal an ,,Jumanji,, und auch an ,,Nachts im Museum,, denn auch dort gibt es ja Löwen. Ihr seht wie umfangreich es diesmal wieder ist und ich bin mir sicher ihr findet was. Also rann an die Bastelsachen.
Eine schöne Woche noch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung und die Karte bringt mich zum schmunzeln, genau wie es Robin Williams immer getan hat!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung und die Karte bringt mich zum schmunzeln, genau wie es Robin Williams immer getan hat!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und ganz toll gemacht.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Eine SUPER Karte,
    gefällt mir, grins...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, die Coloration ist wie immer klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo bettina

    die Karte passt super zu den beiden Filmen.
    Und du hast den löwen gut in Szene gesetzt.
    Klasse coloration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    eine tolle Karte, schlicht und edel und sie passt wirklich gut zu beiden Filmen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,
    DER Löwe ist ja total cool! So ähnlich hat mein Töchterchen gerade geschaut, als es nix Süßes mehr gab *lachtschallend*.
    Was ist das für ein Stempel?? *habenwill*
    Schließe mich den anderen an, deine Coloration ist super und der (geniale) Löwe ist super in Szene gesetzt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Nicole, habe nachgeschaut, der ist von Art impressions doch schon aus dem Jahre 1997 , weiß nicht ob der süße noch zu bekommen ist. Viel Glück beim suchen. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  9. Die Karte ist wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja trollig deine Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen