Sonntag, 21. September 2014

Meine neue Stanze

Schön das ihr auch heute wieder vorbei schau, denn heute zeige ich euch meine neue Stanze. Die musste ich einfach mitnehmen, ich konnte nicht anders. Und da sie ja auch gleich getestet werden musste, entstand diese Karte. Und ich muss sagen, ich glaube das Teil werde ich noch oft gebrauchen.
Hoffe die  ,,neue,, Besitzerin freut sich über mein Werk. Auch wenn ich einen Fehler bei den Haaren gemacht habe, ich habe über die Linie gemalt, doch das stellte ich erst am nächsten Tag fest. Und da wollte ich jetzt nicht mehr versuchen diesen Flecken wegzubekommen, wer weiß wieviel Schaden ich dann angerichtet hätte. Koloriert habe ich wie immer mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Sowie bei ,,Balisa Thema : Geburtstag,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Alles wozu Copics verwendet wurden,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Tolle Geburtstagskarte,
    danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte...und die Stanze sieht ja total klasse aus. Die Farben sind ein Traum...alles wieder so harmonisch...:-)

    Dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus. Die Hintergrundstanze ist neu oder? Die macht echt gut was her! Warst auf dem Mekka? ;o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe die Stanze auf dem Mekka gefunden, eigentlich suchte ich ja Katzen Stanzen und dann fand ich die und die Katzen. Hätte mich echt geärgert wenn ich das Teil nicht mitgenommen hätte. ,,Geburtstag,, braucht man ja ständig! Warst du auch in Hagen? Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Neue Stanze! Ich dachte erst, ich sei blind, aber dann sah ich das der HG gestanzt ist. Schaut supi aus, deine neue Karte. Und super coloriert. Der Fehler im Haar ist so was von gering, dass er gar nicht auffällt :D .

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!!!! Vor allem, dass das Türkise so schön durchscheint!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina! Gefällt mir super deine Geburtstagskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, fesches Madl auf deiner Karte! - Ich kriege das kolorieren mir copics nie so schön hin, Klasse!
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Der gestanzte Hintergrund, die Farben und das Motiv passen perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Stanze ist da bei dir eingezogen, die macht richtig was her und deine Karte ist wieder erste Sahne - klasse coloriert und so schöne Farben.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,
    boah!! Die Stanze ist der Hammer!!! *habenwill* Woher ist die?? Mensch die bietet ja Möglichkeiten...... los sag schon, von wem ist die???? *lachtlaut*.
    Hmmm.... kann es sein, dass diese süße kleine Geburtstagskarte in türkis *schwärm*, mit dieser genialen Ausstanzung und dem zuckersüß colorierten KennyK. Mädel auf den Weg zu ..... mir ... ist????????? *trälla* Oh, wehe der Postbote geht morgen früh noch Kaffee trinken, den würd ich lynchen!! ;-))
    Ähm, einen Fehler bei der Colorierung??? So´n Quatsch!!!! Meine Haare halten sich auch nicht an irgendwelche vorgeschriebenen Linien *grins*. Neeee, die sieht schon klasse aus..... *megagespanntbin* ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, *habenwill*!!!
    Die Stanze ist echt klasse, das glaube ich gerne, dass du an der nicht vorbeikonntest :-D
    Superschön dein Kärtchen, und die Coloration des Motives ist einfach nur *schwärm*, wunderschön die Lichtreflexe im Haar und auf der Kleidung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Stanze ist von ,,poppystamps,, und heißt ,,happy Birthday Background ,, style 990 .bis dann Bettina

      Löschen
  14. Superschön! Tolle Farben und toll coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina

    Die Stanze ist wirklich super.
    Da hast du dir wirklich etwas mitgebracht was du häufig einsetzen wirst.
    Die gesammte Karte ist ein Traum.
    alles so schön stimmig in den Farben klasse.
    Die Empfängerin wird freuden sprünge machen ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Stanze. Die macht richtig was her. Eine sehr schöne Karte und toll koloriert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schicke Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    deine neue Stanze ist wirklich wunderschön... und Stylisch hast du wieder eine zauberhafte Karte gewerkelt.


    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Super aus dein Werk und danke für dein Werk für BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen