Samstag, 30. August 2014

,,The Oscar goes to....,, bei der Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer, wenn euch meine Beiträge gefallen und ihr so liebe Kommentare hinterlasst. Dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Ihr seid echt klasse! Doch nun zu unserer aktuellen Challenge der Traumfabrik, der ein oder andere hat ja schon von mir einen Filmvorschlag bekommen und zu meiner Freude haben ganz viele von euch den Stupser angenommen und machen mit. Was ich echt prima finde und ich mich richtig freue, wenn ich sehe wie fleißig ihr mitmacht. Doch nun zu meiner Karte! Ich habe mich diesmal für einen netten Herrn entschieden, der Sohn des Grafen, ja er hat es mir angetan, ob im Film oder auch im Musical ich finde ,,Herbert,, einfach nur klasse. Nun hat es vielleicht bei dem einen oder anderen schon ,,klick,, gemacht. Na klar ich meine ,,Tanz der Vampire,, habt ihr doch gewusst, richtig?
Ihr habt noch bis zum 14. September Zeit und könnt gerne mehrere Werke einreichen. Wir sind gespannt. Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Danke dir liebe Dreja für den Tip ,, Stempelsonne Thema : Alles geht,, 
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Eine coole Vampirkarte, super gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott Bettina, dieser Herbert sieht aber auch verdammt gut aus. Ich kann verstehen, das Du Dich in ihn verliebt hast. :)))
    Deine Karte ist Genial!!! Sie gefällt mir sehr sehr gut. Du hast ein gutes Händchen beim gestalten Deiner der Karten.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig. :)))

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    Deine Karte ist der Hammer! Absolut genial mit diesen Spinnennetzen! Und dieser Herbert ist klasse!
    Mir gefällt die Karte richtig, richtig gut!!
    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist ja total klasse! Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Deine Karte würde super bei der Stempelsonne passen. ;-)
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweiss, verlinke mich sofort! Schönes Wochenende noch , freue mich ja auch wenn meine Werke gefallen und ich liebe Kommentare leben darf. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  5. Supi daß du dich bei der Stempelsonne eingetragen hast.
    Wünsch dir einen kreativen Abend.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    was für eine schaurig schöne Karte ! Toll coloriert und gestaltet - Hammer.
    Lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Details und eine klasse Coloration.
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina, die Karte ist wieder super toll geworden,voll nach meinem Geschmack aber das hast du dir bestimmt schon gedacht :0)
    Begeisterte Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  10. Woww Bettina, die Karte ist genial schön !!!!
    Danke für den Hinweis, habe mich gleich eingetragen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hui Bettina,
    ganz schön gruselig..*lach*
    Ich finde deine Karte total Klasse. Tolle Gestaltung.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Karte wirklich klasse!!!! Und den Film, bzw. das Musical dazu auch!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. hallo bettina,
    deine karte ist genial geworden. genau mein geschmack. einfach klasse. darf ich fragen, woher du herbert hast? das wäre was für meinen göga...grins.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy , habe Lestard so heißt er eigentlich bei ebay gefunden, schreibe dir den Hersteller auf deinen Blog, vielleicht hast du ja Glück.grüsse Bettina

      Löschen