Freitag, 30. Dezember 2016

Der Reminder zu ,,das Wunder von Manhatten,,

Zwei Wochen habt ihr nun noch Zeit um uns etwas zu ,,das Wunder von Manhatten,, zeigen.
Ich habe heute einen Engel für euch in rot. Ihr dürft alles was rund um und mit Weihnachten zu tun hat verwenden. Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein, unser Designer Team hat wunderschöne Inspirationen für euch.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche und kommt gut ins neue Jahr. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Dienstag, 27. Dezember 2016

Elfe in Terrakotta und Blog Pause

Na ja wie das so hält ist, bei einer Lavinia blieb es nicht und dazu passen so wunderschön diese Pusteblumen mit Eiskristallen. Es macht echt Spaß diese Stempel zu kombinieren, mir gefällt es einfach.
Auch diese Karte ist recht schlicht gehalten, zwei Stempelfarben, etwas Sparkles und ein paar Strasssteine reichen voll aus.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche und verabschiede mich schonmal bei euch und sage: bis bald, kommt gut ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seid. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Samstag, 24. Dezember 2016

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch

Diese Stanze mit den Heiligen drei Königen hatte ich gesehen und ich wollte sie unbedingt haben, leider kam ich einfach nicht dazu mit ihr was zu machen und ich wollte doch so gerne. Aus Zeitmangel fällt sie etwas schlichter aus, dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin. Hoffe ich bin nächstes Jahr etwas besser organisiert.
Heute also in schlichter Form, nächstes Jahr würde ich ihnen gerne ein paar Palmen oder so an den Wegesrand Pflanzen.
Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtfest, bleibt gesund und verbringt viel Zeit mit euren Lieben und bleibt so kreativ wie ihr seid.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Montag, 19. Dezember 2016

Etwas in blau

Dieses ,,etwas,, wollte ich schon länger haben, doch die gute war überall ausverkauft. Nun werdet ihr bestimmt grinsen und sagen:,, ja ich hab die schon lange,,. Na ja aber ich nicht, es war eine Suche sag ich euch und überall wo ich dachte jetzt klappt es, war sie weg. Und nun wo sie da ist müsste ich doch etwas mit ihr spielen, diese Elfe von Lavinia, die auf dem Ast sitzt, in klein habe ich sie ja schon länger. Da ich momentan nicht zum kolorieren komme sind meine Weihnachtskarten diesmal mehr gestanzt oder monochrom gehalten. Diese ist mit zwei blau Tönen, etwas Sparkles und Strasssteinen ausgekommen.
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei : ,, nosewmonday.blogspot.de,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Sonntag, 18. Dezember 2016

Dog oder Hot Dog

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen vierten Advent, nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Habt ihr schon alles zusammen ? Komischer weise entdecke ich oft die tollsten Sachen erst wenn ich schon alles habe. Doch nun zu meinem ATC, dieser süße Kleine mit dem leichten Überbiss fiel mir in die Hände und ich dachte mir der passt doch perfekt zur Challenge von ,,Wicked Wednesday Thema Things that start with letter D ,,. Tja und da Hund in Englisch ja ,,dog ,, heißt und er so scharf  und heiß ist, ist er für mich ein Hot- Dog!!! Nein keine Sorge der Kleine Kerl landet nicht im Brötchen, sondern in der ,,du bleibst bei mir Knuddelecke,,.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 15. Dezember 2016

,,Das Wunder von Manhattan,,

Weihnachten steht vor der Tür, jeder ist inzwischen im Weihnachtskartenbastelfieber, richtig?
Na ja und passend zur Zeit gibt es bei der Traumfabrik eine neue Challenge mit dem Thema ,, Das Wunder von Manhatten,,. 
Ich zeige euch heute eine Karte mit meiner neuen Stanze und diese drei ATCs, hoffe sie gefallen euch 
Wir möchten gerne alles rund um Weihnachten von euch sehen.
Außerdem hat sich die Gewinnerin meines Preises nicht gemeldet und so habe ich neu ausgelost. Diesmal traf es Sonny von Sonny's Bastelecke, bitte melde dich wegen der Adresse entweder bei mir oder bei Vicky, meinen Glückwunsch an dich.
Ich habe heute drei ATCs für euch mit Lelo Motiven, koloriert sind sie mit meinen Copic Stiften. Ich mag ja diese Schnecken einfach.
Zeigen möchte ich die ATCs bei ,,CMD Challenge Thema : Weihnachten,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Dienstag, 13. Dezember 2016

Wautzi

Das ist er! Unser Wautzi, ist er nicht süß? Da wir keinen echten Hund haben, hab ich entschieden diesem hier ein neues Zuhause zu geben. Ein ATC ist genau richtig für diesen Stempel finde ich, den Hund hab ich mit copic Stiften koloriert und mit etwas Washi Tape und strasssteinen verziert.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Wicked Wednesday Thema Winter hats or accessories,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neue Stanze

Ja das ist sie, meine neue Stanze, es ist ja echt irre wieviele tolle Stanzen es gibt. Diese gefiel mir sofort und so entstand diese recht schlichte Weihnachtskarte. Aber ich finde das Motiv ist so groß das hier nun wirklich nicht viel dazu musste, denn sie sollte ja auch wirken.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 

Montag, 5. Dezember 2016

Verwende einen ,,Text,,

Diesmal haben wir ein Thema bei dem mir erst garnicht einfiel was ich nehmen könnte. Meine Weihnachtsstempel haben fast alle größere Texte, Halloween lag noch auf dem Tisch und dann fiel mir dieser kleine Text in die Hand. Dazu meinen süßen neuen Hund und fertig war mein ATC für ,,ATCs mit Herz,, und unserer neuen Challenge ,,Text,,
Hoffe der Kleine gefällt euch dennoch ein wenig, auch wenn Halloween schon lange vorbei ist. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachten bei ATC around the World

Mensch die Zeit rennt manchmal, richtig? Weihnachten steht vor der Tür. Die Zeit der Ruhe und besinnlichen Stunden. Wer das erfunden hat, hat nicht im Einzelhandel gearbeitet, hihihi denn wir im Blumenladen haben eine stressige Zeit. Wie ist das bei euch? Doch zurück zur Challenge bei ATC around the World und dem Thema ,, Weihnachten,,. Wir haben diesmal wieder einen wundervollen Sponsoren und unser Team hat ganz süße ATCs für euch angefertigt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina