Dienstag, 1. November 2016

Besondere Technik

Heute zeige ich euch einen echt süßen Frankenstein, der Kleine hat mich sofort begeistert. Doch unser Thema diesmal lautet ,,alles geht oder besondere Technik,, na ja ich war schon am überlegen was ich denn da machen könnte. Dann kam ich auf die Idee den Hintergrund mit Krakelierlack zu machen und ich finde es sieht mal etwas anders aus. Schaut doch mal bei ,,ATC around the World,,rein meine Teammitglieder haben sich auch was tolles einfallen lassen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Wieder eine tolles ATC von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus :D
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hintergrund und dein "Klein-Frankenstein" ist - verzeih - einfach niedlich....
    Halloween ist wirklich immer ein tolles Thema...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina