Samstag, 5. November 2016

Wenn dein Leben dich nervt,

dann streu Glitzer drauf. Tja und als ich dieses ATC vorbereitet habe war mir tierisch nach Glitzer.
Bei ATCs mit Herz heißt es diesen Monat ,, Glitzer,,. Ich habe den Hintergrund mit einer Glitzerstrukturpaste gemacht, dazu diesen hübschen Schmetterling und den kleinen Schmetterling noch unten in der Ecke und fertig war das ATC. Bin gespannt was ihr dazu sagt und was euch so schönes einfällt.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Gestalten der Karte hat dich "entnervt", denn sie ist ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das schöne basteln entspannt und entnervt gleichzeitig, geht es dir auch so? Freue mich das sie dir gefällt, viele Grüße Bettina

      Löschen
  2. Boah wie genial. Gibt es den noch zum Tauschen? Genau meine Farben. ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, aber nächstes Jahr will ich sowas nochmal machen, ich finde die glitzerstrukturpaste genial, da bekommst du dann was ab, Grüße Bettina

      Löschen
  3. Das sieht total klasse aus. Tolle Farben.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,
    oooh, dann müsste ich am besten in Glitzer baden *lachtlaut*.
    Dein ATC gefällt mir super gut, vor allem die Farben sind toll, die harmonieren klasse zusammen ;-) Hmm... ich bin ja eh nicht der ATC Experte (die sind mir einfach zu winzig!), aber für mich hätt´s den kleinen Schmetti unten nicht mehr gebraucht ;-)
    Hab ein tolles Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total genial aus!! Diese Paste ist klasse und macht sich richtig toll auf dem ATC!
    LG Conny

    AntwortenLöschen