Sonntag, 30. Oktober 2016

Pocket letter zu ,, Twilight ,,

und schon wieder hab ich einen Pocket Letter für euch. Dieser hat schon lange seinen neuen Besitzer gefunden und ich zeige ihn euch nun zum Thema ,,Twilight,, bei der Traumfabrik. Ihr seht es müssen nicht unbedingt Bella, Edward oder Jakob, alles was mit Halloween zu tun hat ist erlaubt.
Ich hoffe ihr macht fleißig mit, denn die Traumfabrik hat Geburtstag und bei jedem aus dem Designer Team gibt es was zu gewinnen.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Pocket Letter Friends Thema : alles geht,,
Und bei ,,Hanna and Friends Thema : Halloween,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow dies ist ja fantastisch. Toll mit den orange und die Raben.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen

  2. Soooo cool, die Karte ist ja gigantisch geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Halloween ist nicht so mein Thema, aber Deinen Pocket letter finde ich großartig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der ist ja voll genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow- super klasse dein Werk! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  6. Grosse klasse dieser Pocketletter!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen