Montag, 7. November 2016

Weiter geht es mit der Shopping Tour

Ich wollte euch doch noch zeigen was ich noch so auf dem Stempelmekka geschoppt habe......ja einige Lavinia Motive, wie dieses hier und dazu hab ich diesen anderen wunderschönen Stempel entdeckt. Diese Pusteblume mit ihren Eiskristallen fand ich auf Anhieb super schön, doch für winterliche Farben kann ich mich jetzt noch nicht so begeistern. Mir steht es einfach mehr nach herbstlichen Farben, so habe ich diese Karte auch nur mit zwei Farben :Pfirsich pur und Terrakotta gehalten. Den Hintergrund habe ich einfach nur mit der Farbwalze bearbeitet, dazu noch etwas farblich passenden Sparkles und Liquit und fertig war das recht schlichte Werk.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. WOW what a gorgeous card Tina! I love the monochromatic colors and that beautiful fairy!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE gemacht,
    da passt alles, Edel!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll klasse aus. In blau bestimmt auch nicht schlecht :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da passt ja alles zusammen. Wunderschön gemacht!!! Das Motiv ist einfach nur zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    eine ganz zuaberhafte Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. OH ja, diese Karte ist wunderbar gestaltet! Bei den Farben muss man manchmal weniger ist mehr machen, Ton in Ton find ist sowieso ganz toll!!! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die hast auch wieder spitze gestaltet u die farben zusammen sind klasse.
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein absoluter Traum!!!! Wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen