Dienstag, 15. November 2016

,,Noah,, bei der Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, es macht mir immer Mega Spaß euch meine neuen Werke zu zeigen, ihr seid echt klasse.
Der Monat ist vorbei und die Traumfabrik startet mit einer neuen Challenge :,, Noah,, . Ihr alle kennt die Geschichte von Noah der die Arche baute um Tiere zu retten vor der großen Flut. Tja und somit sind wir auch schon bei dem was wir gerne von euch sehen möchten, Tiere, Tiere, Tiere egal was für welche. Ich habe mich heute für die grauen Riesen entschieden und eine Karte mit einem Elefanten gestempelt. Bin gespannt was ihr sagt und hoffe ihr macht fleißig mit.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Die sieht richtig Klasse aus und passt auch gut in die Zeit, wo diese Zentangel ja gerade wieder in sind!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Total gelungen!
    Gefällt mir echt SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt genial aus!! Klasse gemacht! Der graue Riese passt super!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke euch, super das sie gefällt, da bin ich froh und denke der Stempel kommt noch öfter zum Einsatz,, es ist kein ATC diese Karte ist 15 x15 cm also ein wirklich großer Elefant, drück euch mal ganz lieb, Grüße Bettina

      Löschen
  6. WOW, die Karte ist ja superklasse geworden! Tolle Motivstempel! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Alles passt perfekt zusammen und dieser indische look sieht echt toll aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen