Donnerstag, 17. November 2016

Engelchen

Diese Karte mit meinen Engelchen wollte ich euch noch zeigen. Ich mag ja auch diese braunen Farben sehr und so ist sie halt in dieser Farbrichtung. Diesen Stempel gäbe ich nun echt schon ewig in meinem Bestand und nun wurde es Zeit ihn für die laufende Challenge bei den Basteltanten vorzustellen. Die Stanze mit dem Tannenbaum und der Schrift fand ich sofort super und nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Doch bevor ich es vergesse, ich hatte Geburtstag und da Frau ab nem bestimmten Alter das lieber nicht so groß erwähnt, habe ich beschlossen einem von euch was gutes zu tun. So hatte ich mir schon vorher einen Post ausgesucht und jeder der dort schrieb, kam mit in den Lostopf und gewonnen hat............ Trommelwirbel : Tieva Design, liebe Gabi bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Überraschungsgewinn zuschicken kann. Meinen Glückwunsch, ich hoffe die Sachen gefallen dir. Was es ist wird nicht verraten, als kleiner Tip: man kann davon nie genug haben.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Die Brauntöne passen zu diesen nostalgischen Engeln wunderbar!! Eine ganz tolle Karte!! Und Glückwunsch an Gabi, toll solche Überraschungsgewinne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus, deine Karte! So richtig schön stimmig von den Farben her! Gefällt mir sehr gut!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, diese Karte ist ja voll schön geworden, Engerl gehen immer und braun ist ja auch meins, und die Schneeflocken runden das Ganze super ab! GLG schickt Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Wenn du magst passt es auch zur 1. Challenge bei den den Sweet Stampers.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kuni für den Tipp, werde ich nachher mal dran denken und mich verlinken,,Grüße Bettina

      Löschen
  6. Also, als aller erstes Mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag... und wie? Ich soll etwas bekommen? Das soll doch genau anders herum sein ;o)... Ich muss schauen, dass ich es die Tage schaffe, mich die Tage zu melden, muss erstmal deine Mailadresse in meinem Chaos finde (uppps...)... leider viel zu viel zu tun, sorry...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina!

    Deine Karte ist ganz zauberhaft - und ehrlich - Engel kann jeder brauchen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    ich freue mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und deine zauberhafte Karte bei den Sweet Stampers zeigt.
    Ich hoffe du bist bald wieder mit dabei:-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie goldig und auch farblich wunderschönen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Eine schöne Karte. Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Deine karte ist klasse geworden 😍
    Danke f die Teilnahme bei den Basteltanten.
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche nachträglich Bettina!
    Deine Engelchen gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So zauberhaft....deine Karte ist der Hammer...ich mag die Farben und deine Gestaltung sehr.
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Deine Engelkarte ist ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    sehr schicke Weihnachtskarte. Der tolle Schriftzug ist mir auch gleich ins Auge gefallen, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  17. ooh die Engelkarte ist so schöön geworden

    liebe Grüße
    #
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Engelchen sind wunderschön geworden. ;) auch wenn es in braun ist. Ist doch nicht schlimm. Sind ja deine Farben. Ich mach gerne blaue Weihnachtskarten :D
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen