Sonntag, 2. Oktober 2016

Noch ein ATC

Diese süße Katze sprang doch tatsächlich beim Stempelmekka gleich am Anfang in meinen Korb.
Sie hat noch ein paar Geschwister die bald zu sehen sind. Koloriert habe ich mit meinen Copic Stiften    dazu meine gestanzten Fledermäuse und Kürbisse..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, morgen haben wir noch frei, vielleicht spielt das Wetter mit und es gibt noch einen schönen Oktobertag.
Zeigen möchte ich das ATC bei ,,Wicked Wednesday Thema : fins, feathers or fur,,
Und bei ,, CMD Challenge Thema : Halloween,,
Wünsche euch schonmal eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das ist aber auch ein süßes Motiv *schwärm* da hätte ich auch nicht nein sagen können :-)
    Dein ATC ist toll geworden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein süßes ATC. Das Motiv ist herzallerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hä-hä,
    das Motiv ist ja geil! Tolles ATC. Bin auch grad im Halloween-Fieber. Mache etwas für dich - pssst, ich hab nix gesagt!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Geniales ATC - Die kleine Fledermaus ist ja zu goldig! Bin schon auf ihre "Geschwister" gespannt :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ach wie toll,
    die Katze ist HAMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh super super super, so knuffelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Your ATC is adorable Tina! I love the super fun scene you've crated, gorgeous coloring too!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi....soooo niedlich.
    Die Katze ist ja zum Verlieben.
    Super toll koloriert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst ja auch "niedlich" ;)
    Was für ein süsses Motiv.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Tja so ab und an kann ich auch niedliche Halloween ATCs machen, dieses fand ich auch einfach zu süß, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen