Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbst bei ATCs mit Herz

Oh je, ich hoffe ihr seid es noch nicht leid, das ich euch ständig Pocket letter zeige.heute startet die neu Challenge bei ATCs mit Herz mit dem tollen Thema : Herbst. Tja und da ich noch diesen Pocket Letter für einen Tausch gemacht hatte und er mit Hirschen und Rehen ist, sowie seinen herbstlichen Farben die mich immer an die wunderschönen Laubbäume im Herbst erinnern, passt er auch super zu unserem Thema. Ich denke bei diesem Thema hat schon jeder so eine Idee was da passen könnte.
Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina


Kommentare:

  1. Traumhaft schön... Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller PL! Ich liebe solche Motive.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller PL! Ich liebe solche Motive.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Der ist grandios!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooo genial! Wunder- wunderschön, dein PL!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Pocket-Letter ist ja wohl der Hammer. Total schön ungesetzt....in Farben und Gestaltung.
    Gefällt mir super super gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen