Montag, 10. Oktober 2016

Halloween ATC

Schön das ihr vorbei schaut, es macht immer mega Spaß euch meine Werke vorzustellen und ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. Heute gab ich noch einen Stempel der auf dem Mekka bei mir landete, ich fand den Mond einfach klasse und da ich Halloween mag und nun ja auch bald dieser Tag vor der Tür steht, denke ich ich werde euch noch einiges an Grusel und Co. zeigen.
Zeigen möchte ich das ATC bei ,,Wicked Wednesday Thema :Halloween,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Krass gruselig :D Vor allem der "Blutfingerabdruck"

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein genial gruseliges ATC! Ich find den Mond richtig klasse!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW what an awesome, spooky ATC Tina! I love it!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh. Bloody spooky ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome creepy moon. Love it. Thanks for joining us at Wicked Wednesday :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina