Mittwoch, 26. Oktober 2016

Halloween Katzen

Wie versprochen zeige ich heute die süße Katzenrasselbande, das Geschwisterchen hab ihr schon auf einem ATC gesehen und nun kam ich endlich dazu diese Süßen fertig zu machen.
Was sagt ihr, sind die nicht niedlich? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copic Stiften, der Hintergrund ist mit verschiedenen stempeln gestaltet und anschließend habe ich etwas gewischt. Zum Schluss noch ein paar gestanzte Spinnenetze und fertig war die Karte.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,CMD Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema :Kürbisse,,
Und bei ,, Aurora Wings Thema : alles geht,,
Und bei ,, Cards und More Thema : Halloween,,
Und bei ,,Friendship Challenge Blog Thema : Herbst/ Halloween,,
Und bei ,,Animal Friends Thema : Halloween,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Oh... das Motiv ist ja knuffig *schwärm*. Deine Karte ist toll geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni
    PS: am 10.11 startet bei neuer Blog, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zu niedlich....so mag sogar ich Halloween. Toll gemacht...gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. So'n Halloween würde meinen Fellkindern auch gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Genial,
    das Motiv ist zum Knutschen!
    SUPER gestaltet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie süß. Die Kätzchen sind ja allerliebst. Vielen Dank, dass du bei den Animal Friends mitmachst.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja oberniedlich!! Ich find sie einfach klasse, die Kätzchen!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die übermütigen Kerlchen schmücken Deine Karte sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Motiv und toll koloriert :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  10. Die sind voll süß die Kätzchen :) und deine ganze Karte ist klasse geworden. Vor allem auch die Spinnennetze. Voll genial.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist sowas von knuffig.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, Animal Friends und Friendship.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Adorable card, Tina! Love all of these kitties and your fabulous design. Thanks so much for joining our ATG Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Halloween-Karte. Vielen Dank für's Zeigen bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen