Sonntag, 1. Mai 2016

Schmetterlinge sind es diesmal

Schön das ihr vorbei schaut, Mensch wie die Zeit doch rennt. Der Monat ist rum und unsere neue Challenge startet mit einen tollen Thema. Diesmal heißt es bei ATC around the World ,, alles geht plus Themenoption Schmetterlinge,,. Und das ist doch wohl ein klasse Thema, wir haben auch diesmal einen ganz tollen Sponsoren, schaut also rein.
Hier sind meine beiden ATCs zum Thema.
Wünsche euch schonmal eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina

12 Kommentare:

  1. Hallo Tina, diese zwei Karten sind wunderschön, auch die letzten Arbeiten von dir gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥... zauberhaft!!! Ein lieber Gruss hier lass' Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wunderschöne ATCs von dir, besonders gefallen mir die Glitterflügel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stempel und so schön coloriert!
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind traumhaft schön und der blau grüne in echt noch schöner ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge sehen einfach toll aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ich liebe Schmetterlinge und deine sind besonder schön geworden, ganz toll coloriert, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina, mir gefallen beide ATCs die Schmetterlinge sind toll geworden

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Deine ATC's sind wieder mal traumhaft, liebe Bettina. Der Schmetterling gefällt mir ausgesprochen gut...ich liebe Schmettis. Toll, wie das gleiche Motiv total unterschiedlich wirken kann.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Deine ATC`s mit den Schmetties sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmetterlinge Motive sind elegant und schön in beiden Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina