Donnerstag, 5. Mai 2016

Lieblingsfarbe bei ATCs mit Herz !

Diesmal startet die neue Challenge bei ATCs mit Herz mit dem wundervollen Thema ,,Lieblingsfarbe,, ich liebe ja Orange und Braun Töne. Klar manchmal habe ich auch ne Lila oder eine Türkise Phase . Je nach Motiven und Gestaltung gefällt mir auch mal was ganz anderes. Aber bei Orange / rot kann ich kaum widerstehen. Wir sind schon ganz gespannt welche Lieblingsfarben ihr so habt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Die ATC's sind traumhaft schön geworden! Orange ist ja eigentlich nicht so meine Farbe.. Aber bei deinen ATC's sieht orange richtig klasse aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bettina,

    so wunderbare ATCs und so tolle Motive, klasse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATC's sind mal wieder traumhaft, liebe Bettina.
    Orange ist ja nicht so meine Farbe, aber bei deinen Werken gefällt sie mir ausgesprochen gut. Wunderschön...

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Die sind voll schön geworden. Auch wenn sie mal wieder nicht in meiner Farbe sind hihi... :)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen