Montag, 30. Mai 2016

Ein Oldtimer diesmal für die Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, denn heute zeige ich euch einen Oldtimer und auch dieses Schätzchen passt Super zur aktuellen Challenge der Traumfabrik ,,Fast and Furious,,.
Zwei Wochen habt ihr noch Zeit, gewünscht sind : heiße Autos jeder Art, sowie heiße Mädchen, Männer, Zahnräder, Autorennen und Zahnräder.
Es gibt schon einiges was ihr da machen könnt. Und wir freuen uns schon auf eure tollen Ideen.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Sehr schöne Vintagekarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist ja hammer... und wirklich super klasse von der Gestaltung her.
    Schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Herrenkarte, sieht Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hit, absolut klasse gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. woooohooo, eine tolle Karte genau richtig für Schrauber! Klasse mit den Zahnrädern und im Vintagestyle

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bettina,
    jaaa, deine Vintage-/Herren-Karten sind einfach unverwechselbar *lacht*.
    Die Karte sieht mega toll aus und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gänzlich bei dir in Ungnade falle .... irgendwie passt das mit dem Glitzer (für mich) nicht so recht in´s Bild - sorry, nicht bös gemeint *flöt*.... und die Karte sieht so oder so mega aus *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (die treulose Tomate aus der "Nachbarschaft")

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolle Karte gefallen, das Motiv und die Farbwahl gefallen mir sehr gut !!! GlG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow...was für eine Tolle Karte...ein absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen