Sonntag, 15. Mai 2016

,,Fast and Furious ,, bei der Traumfabrik

Von diesem Filmtitel gibt es ja inzwischen auch schon einige Teile und so startet heute die Traumfabrik mit ,,Fast and Furious ,, in die nächste Runde.
Ich muss zugeben ich habe keine heißen Schlitten, sondern mehr Oldtimer, aber auch die lassen wir gelten. Na ja aber was ich heißes habe, sind die Kenny Kiernan Mädchen und diese hier passt doch Super zum Film. Leider bin ich bei den Haaren etwas über die Linie gekommen und habe es zu spät gesehen, da war die Farbe schon trocken. Drück bitte ein Auge zu!
 Also ihr seht so schwer ist es nicht, Autos jeglicher Art, heisse Mädchen, Zahnräder, Männer, Rennen usw sind hier gefragt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Classic Designer Team Open Challenge , Thema : alles geht,,
Und bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,creative fridays Thema : Cards for man/ boys,,
Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Echt cool! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genau mein Ding, super schön gemacht... sehr sexy ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is just super gorgeous. Love the design, love the colours you have used, just fabulous. Thank you for sharing with us here today and best of luck with your entry.
    [Annette DT for World Wide Open DT Challenge]

    AntwortenLöschen

  5. Thank you also for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  6. Eine Coole Braut hast Du auf Deiner Karte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bettina,

    sooo coool, tolle Farbkombi und geniale Gestaltung

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Boah.. die Karte ist der hammer ... super duper megaklasse und den Fehler, seh ich gar nicht...
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Awesome creation! Love the colours and details
    Thank you for sharing with us here today and best of luck with your entry.

    Jacqueline DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

  11. Wonderful Card and fantastic creation, just beautiful.
    thanku for joining us at classic design team open challenge blog #2 hope to see you back next month to show off your beautiful work
    Kristyn DT @ [Kristyn DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen